Skip to main content

BankingCheck Award - Beste Kundenberatung | Versicherung 2018

Der BankingCheck Award für die Beste Kundenberatung | Versicherung 2018 geht in diesem Jahr an die Kundenberatung der AXA mit 1.313 Kundenbewertungen. Einen sehr guten zweiten Platz nimmt die Kundenberatung der Allianz mit ebenfalls 4,9 Punkten, jedoch einer geringeren Bewertungsanzahl ein.

Bester und somit Erstplatzierter einer Kategorie kann nur ein Anbieter werden. Im Falle eines Gleichstandes ist die höchste Anzahl der Bewertungen ausschlaggebend.

Alle Platzierungen im Überblick:

  1. AXA Kundenberatung (4,9 Punkte | 1.313 Bewertungen)
  2. Allianz Kundenberatung (4,9 Punkte | 1.104 Bewertungen)
    Württembergische Kundenberatung (4,9 Punkte | 701 Bewertungen)

Alle Informationen zu den einzelnen Finanzinstituten finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

Beste Kundenberatung 2018

Das sagen Kundinnen und Kunden über die Beste Kundenberatung | Versicherung 2018

"Bei Anfragen und Angeboten erfolgte bisher stets eine schnelle Rückmeldung. Ich wurde freundlich und kompetent beraten. Die vertraglichen Umsetzungen entsprachen ausnahmslos den vorangegangenen Beratungen und Absprachen. Ich bin insofern in vollem Umfang zufrieden u. wüsste in der Tat derzeit nicht, was noch zu verbessern wäre."
Bewertung zur Kundenberatung der AXA vom 12. März 2018

Award-Teilnehmer 2018 Kundenberatung | Versicherung

Kundenberatung | Versicherung

Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Award FAQ eingesehen werden.

Zuletzt bewertet

Im neuen Jahr 2024, zu LYNX Broker gewechselt und bin sehr zufrieden, mit der Aufnahme und der besonders guten Beratung, so kann es weiter gehen. MfG. A. R. Schmidt

Habe bisher in mehrere Solarprojekte investiert und die Rückzahlungen sind immer pünktlich auf meinem Konto eingegangen.