Skip to main content

eKomi Award - Beste Krankenkasse 2017

Die Beste Krankenkasse 2017 und damit Preisträger des diesjährigen eKomi Awards geht an die BIG direkt gesund. Maximal können 5,0 Bewertungpunkte erreicht werden. Die BIG direkt gesund hat 4,7 Punkte erreicht.

Alle Platzierungen im Überblick

1. BIG direkt gesund  (4,7 Punkte)

2. kein weiterer Preisträger, da die benötigte Mindestbewertungsanzahl nicht erreicht wurde

3. kein weiterer Preisträger, da die benötigte Mindestbewertungsanzahl nicht erreicht wurde

Alle Informationen zu den einzelnen Finanzinstituten finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

1. bis 3. Platz bei den eKomi Award in der Kategorie Krankenkasse

Das sagen Kundinnen und Kunden über die Beste Krankenkasse 2017

"Ich habe die BIG immer wieder als großzügig erlebt, wenn es um die Kostenübernahme in nicht eindeutig geklärter Situation ging. Deshalb bleibe ich hier weiter versichert. Gruß ***"

Bewertung der BIG direkt gesund vom 22. März 2017

Award-Teilnehmer 2017 Krankenkasse

Krankenkasse