Skip to main content

BankingCheck Award - Bestes Vergleichsportal 2017

In der Kategorie Bestes Vergleichportal 2017 erhält in diesem Jahr mit einer Bewertungspunktzahl von 4,7 von 5,0 möglichen Punkten biallo den BankingCheck Award.

Alle Platzierungen im Überblick

1. biallo (4,7 Punkte)

2. kein weiterer Preisträger, da die benötigte Mindestbewertungsanzahl nicht erreicht wurde

3. kein weiterer Preisträger, da die benötigte Mindestbewertungsanzahl nicht erreicht wurde

Alle Informationen zu den einzelnen Finanzinstituten finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

1. bis 3. Platz beim BankingCheck Award in der Kategorie Vergleichsportal

Das sagen Kundinnen und Kunden über das Beste Vergleichsportal 2017

"Kurze Info zum Themen-Überblick und Möglichkeit bei Interesse mehr zu erfahren. Danke für die Recherchen!"

Bewertung biallo vom 26. April 2017

Zuletzt bewertet

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Der letzte Kontakt war ausgerechnet zum vergangenen Jahreswechsel. Wir wurden dennoch kompetent, zügig und zielführend beraten. Vorbereitung und Nachabwicklung klappte tadellos - man kann nur sagen 1A!

Ich bin von der Bank begeisert, weil Ethik und Nachhaltigkeit keine Hülse ist, sondern ein Geschäftsmodell, das lange vor dem Hype implementiert wurde. Mit meinem Girokonto unterstütze ich zur Zeit Projekte für indigene Frauen in Indien.