Skip to main content

BankingCheck Award - Bestes Mobile Banking 2017

Den BankingCheck Award in der Kategorie Bestes Mobile Banking 2017 geht in diesem Jahr an O2 Banking. Das Unternehmen konnte sich die Auszeichnung mit einem Bewertungsdurchschnitt von 4,9 sichern.

Alle Platzierungen im Überblick

1. O2 Banking (4,9 Punkte)

2. kein weiterer Preisträger, da die benötigte Mindestbewertungsanzahl nicht erreicht wurde

3. kein weiterer Preisträger, da die benötigte Mindestbewertungsanzahl nicht erreicht wurde

Alle Informationen zu den einzelnen Finanzinstituten finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

1. bis 3. Platz beim BankingCheck Award in der Kategorie "Bestes Mobile Banking"

Das sagen Kundinnen und Kunden über das Beste Mobile Banking 2017

"ITolles Konzept, habe meine Bank immer und überall in meiner Hosentasche. Die Digitalisierung des Bankings war lange überfällig. Absolute Weiterempfehlung!"

Bewertung O2 Banking vom 30. Januar 2017

Zuletzt bewertet

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Der letzte Kontakt war ausgerechnet zum vergangenen Jahreswechsel. Wir wurden dennoch kompetent, zügig und zielführend beraten. Vorbereitung und Nachabwicklung klappte tadellos - man kann nur sagen 1A!

Ich bin von der Bank begeisert, weil Ethik und Nachhaltigkeit keine Hülse ist, sondern ein Geschäftsmodell, das lange vor dem Hype implementiert wurde. Mit meinem Girokonto unterstütze ich zur Zeit Projekte für indigene Frauen in Indien.