Skip to main content

BankingCheck Award - Bestes Festgeld 2017

Sieger in der Produktkategorie Bestes Festgeld 2017 und damit Gewinner des diesjährigen BankingCheck Awards ist das Renault Bank direkt Festgeld. Die Banksparte des französichen Autokonzerns sichert sich den Preis mit einem Bewertungsdurchschnitt von 4,6 von 5,0 möglichen Bewertungspunkten.

Alle Platzierungen im Überblick

1. Renault Bank direkt Festgeld (4,6 Punkte)

2. kein weiterer Preisträger, da die benötigte Mindestbewertungsanzahl nicht erreicht wurde

3. kein weiterer Preisträger, da die benötigte Mindestbewertungsanzahl nicht erreicht wurde

Alle Informationen zu den einzelnen Finanzinstituten finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

1. bis 3. Platz beim BankingCheck Award in der Kategorie Festgeld

Das sagen Kundinnen und Kunden über das Beste Festgeld 2017

"Sehr übersichtliche Website, Festgeldanlage unkompliziert möglich, Service über emails (Posteingang Postkorb) vor bildlich, Konditionen Festgeld zu Niedrigzinszeit een sehr gut [...] Bin sehr zufrieden mit der Bank, ihren Produkten und dem Service. Empfehlenswert."

Bewertung Renault Bank direkt Festgeld vom 03. Februar 2017

Festgeld auswählen

Festgeld