Skip to main content

BankingCheck Award - Bester Ratenkredit 2017

Den Besten Ratenkredit und damit Preisträger des diesjährigen BankingCheck Awards erhalten in diesem Jahr zwei Anbieter. Der Ikano Bank Kash Borgen Ratenkredit erhält die Auszeichnung zusammen mit dem Ratenkredit der TeamBank easyCredit. Beide Produkten wurden von Kundinnen und Kunden mit einem Bewertungsschnit von 4,7 geehrt.

Alle Platzierungen im Überblick

1. Ikano Bank Kash Borgen Ratenkredit | TeamBank easyCredit (4,7 Punkte)

2. SWK Bank Ratenkredit (4,6 Punkte)

3. kein weiterer Preisträger, da die benötigte Mindestbewertungsanzahl nicht erreicht wurde

Alle Informationen zu den einzelnen Finanzinstituten finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

Das sagen Kundinnen und Kunden über den Besten Ratenkredit 2017

"Den Cash Borgen Ratenkredit kann ich nur empfehlen - die Prozesse waren unbürokratisch und schnell."

Bewertung des Ikano Bank Kash Borgen Ratenkredit vom 18. April 2017

"Bin überrascht wie einfach es ist Online eine Kreditanfrage zu stellen. Auch für nicht Bänker leicht zu verstehen. MfG *** "

Bewertung des Ratenkredits der TeamBank easyCredit vom 06. Februar 2017

Ratenkredit auswählen

Ratenkredit