Skip to main content

BankingCheck Award - Bester Edelmetallhändler 2017

Preisträger des BankingCheck Awards in der Kategorie Bester Edelmetallhändler 2017 ist in diesem Jahr der ESG Edelmetall-Handel aus dem badischen Rheinstetten. Das Unternehmen hat sich die Auszeichnung mit einem Bewertungsdurchschnitt von 4,9 Bewertungspunkten gesichert.

Alle Platzierungen im Überblick

1. ESG Edelmetall-Handel (4,9 Punkte)

2. kein weiterer Preisträger, da die benötigte Mindestbewertungsanzahl nicht erreicht wurde

3. kein weiterer Preisträger, da die benötigte Mindestbewertungsanzahl nicht erreicht wurde

Alle Informationen zu den einzelnen Finanzinstituten finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

1. bis 3. Platz beim BankingCheck Award in der Kategorie Edelmetall-Handel

Das sagen Kundinnen und Kunden über den Besten Edelmetallhändler 2017

"Ich war und bin voll und ganz zufrieden mit ESG, diskrete Lieferung, persönliche Zustellung und ein fairer Preis, daher 5 Sterne ohne Kompromisse!"

Bewertung ESG Edelmetall-Handel vom 20. Januar 2017

Award-Teilnehmer 2017 Edelmetallhändler

Edelmetallhändler

Zuletzt bewertet

Habe bisher in mehrere Solarprojekte investiert und die Rückzahlungen sind immer pünktlich auf meinem Konto eingegangen.

Was die Investitionen betrifft, so war es eine ereignislose Erfahrung. Ich wählte das Projekt aus, in das ich investieren wollte, und überwies dann meine Mittel. Über ein Jahr später erhielt ich meine erste Zinszahlung, und es gab keine Probleme. Was die Auswirkungen betrifft, so freue ich mich, dass ich direkt einen greifbaren Beitrag leisten konnte! Ich helfe dem Planeten und auch meinem Geldbeutel!