Skip to main content

BankingCheck Award - Beste Mietkaution 2017

Die Beste Mietkaution 2017 wird in diesem Jahr, aufgrund des gleichen Bewertungsdurchschnitts von 4,8, an zwei Unternehmen vergeben. Mit dem BankingCheck Award werden die Deutsche Kautionskasse Moneyfix und die Mietkaution von Kautionsfuchs ausgezeichnet.

Alle Platzierungen im Überblick

1. Deutsche Kautionskasse Moneyfix | Mietkaution von Kautionsfuchs (4,8 Punkte)

2. Mietkaution von kautionsfrei.de (4,7 Punkte)

3. kein weiterer Preisträger, da die benötigte Mindestbewertungsanzahl nicht erreicht wurde

Alle Informationen zu den einzelnen Finanzinstituten finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

1. bis 3. Platz beim BankingCheck Award in der Kategorie Mietkaution

Das sagen Kundinnen und Kunden über die Besten Mietkaution 2017

"Mittlerweile die 3. Mietkaution über Moneyfix, immer problemlos."

Bewertung des Deutsche Kautionskasse Moneyfix  vom 05. April 2017

"Als ich von der Idee gehört habe, war ich begeistert davon. Bei meinem Umzug in die neue Wohnung hat es wunderbar funktionert. Danke!"

Bewertung der Mietkaution von Kautionsfuchs  vom 28. April 2017

Mietkaution auswählen

Mietkaution