Skip to main content

BankingCheck Award 2016 - Online-Broker

Den "Besten Online-Broker des Jahres" zeichneten die Kunden durch Abgabe einer Anbieterbewertungen anhand der Kriterien Service, Beratung & Support und Banking & Prozesse aus.

In dieser Kategorie zugelassen sind Online-Broker, die für Durchführung von Wertpapierordern von Anlegern zuständig sind und mit Wertpapieren an Börsen oder außerbörslichen Handelsplätzen handeln. Um in der Kategorie Online-Broker prämiert zu werden, war eine Mindestanzahl von 50 Kundenbewertungen sowie der besten Durchschnittsbewertung im Aktionszeitraum nötig.

Anbei die besten Online-Broker 2016 in der Detailauswertung:

  1. Smart Markets
  2. CapTrader
  3. fintego

BankingCheck Award 2016 - Online-Broker

Zuletzt bewertet

ordentliche und transparente Abwicklung

Entweder Unkenntnis der eigenen Verträge oder bewusste Ablehnung der eigenen Vertragsbedingungen. Erst wenn man mit dem Anwalt droht, sind sie dann so "kulant" den Vertrag so einzuhalten wie geschlossen. Und selbst dann hat man schwer zu kämpfen, da werden einem Anträge abgelehnt, weil man das falsche Formular verwendet hat. Dabei hat mir die BHW dieses selbst gegeben. Ach so, ja noch folgendes: Die absolut veraltetste Internet-Banking-Plattform die ich kenne. Sieht aus wie und ist so funktionell wie aus den Anfangszeiten des Internets..... ach ja und das Bauspardarlehen des zugeteilten Vertrages in Höhe von sage und schreibe 3.000 € wollten Sie mir trotz Schufa-Score von nahezu 100 und einem monatlichen Einkommen weit darüber auch nicht geben. Und die Mitarbeiter am Telefon vermitteln einen bei Riesterfragen dann an einen Spezialisten aus der zuständigen Abteilung, der am Telefon offen zugibt, keine Ahnung zu haben..... ich bin als Kunde dann nach Ablauf des Vertrages mal auf Nimmerwiedersehen weg von diesem Laden. Keine Weiterempfehlung möglich.