Platz 1 Kurzzeitkredit-Anbieter - Cashper

Den Platz für den “Besten Kurzeitkredit-Anbieter 2016” teilen sich 2 Anbieter beim BankingCheck Award 2016. Sowohl cashper als auch Vexcash erhielten von ihren Kunden eine Punktzahl von 4,8 von 5,0. Die Kunden sind mit ihrem Kurzzeitkredit-Anbieter zufrieden und empfehlen ihn zu 98% weiter.
Über Cashper:
Der Online-Anbieter für Kurzzeitkredite ist in Malta ansässig und gehört mit zur Novum Bank Ltd. Der Dienstleister für Minikredite hat bereits in Deutschland, Polen, Österreich, Niederlande, Polen sowie Spanien Fuß gefasst. Die Kredite werden dabei mit Laufzeiten von 15 - 30 Tagen und einer Kreditsumme von 100€ - 600€ erteilt. Kunden können so finanzielle Engpässe trotz negativer Schufa-Auskunft bewältigen.
Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:
- Gesamtbewertung: 4,8 von 5,0 Bewertungspunkte
- Gesamtanzahl der Bewertungen: 622
- Die Stimmen der Kunden zeigen, das sie mit Service, Beratung & Support sehr zufrieden waren. Die absolut problemlosen und reibungslosen Vorgänge wurden mit 4,8 von 5,0 Punkten bewertet.
- Auch Banking & Prozesse schaffte es bei den Kunden auf die Note “sehr gut” mit 4,8 von 5,0 Bewertungspunkten. Vor allem, dass das Geld innerhalb kürzester Zeit auf dem Konto des Kunden überwiesen ist, wurden lobenswert hervorgehoben.
- Weiterempfehlungsrate: 98%
Abgegebene Kundenkommentare:
- “Es gibt schnell Geld, 1-2 Stunden und es ist auf dem Konto, super! Nur die Gebühren sind hoch bei Express-Andrang.”
- “Ausgezeichnet, zuverlässlich, rasch und ohne Probleme! Kann man nur weiterempfehlen, wenn der Hut finanziell brennt! Super!”
- “Helfer in der Not, wenn es mal im Monat enger wird oder unvorhergesehene Ausgaben abgedeckt werden wollen. Sehr schnelle Abwicklung, vor allem unkompliziert - gerecht dem digitalem Zeitalter. Mit jedem neuen Antrag wächst das Vertrauen und auch die Leihsumme.”
- “Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Cashper Bank. Hab mir nicht gedacht, dass es wirklich so gut funktioniert, Geld ist immer rechtzeitig auf meinem Konto, es gibt nie irgendwelche Probleme. Zinssatz ist auch akzeptabel. Service einen Punkt weniger, da der sogenannte 'Super-Deal' sehr oft in Gebrauch genommen wird und dieser im Verhältnis zu dem Kreditbetrag und der Laufzeit meiner Meinung nach sehr hoch angesetzt ist.”
- “Bei Cashper sind sehr freundliche kompetente Kundenberater anzutreffen. Minikredite werden schnell abgewickelt, man wird über alles sofort benachrichtigt. Finde ich ganz toll.”
Bank:
Cashper
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
As an international student in Germany I was looking for a cheap insurance. MAWISTA offers a great deal compared to statutory health insurances.
Absolute Katastrophe, Schon der Versuch der Kontoeröffnung war praktisch nicht möglich. Zunächst vergingen mehr als 8 Tage zwischen der Antragstellung und der Übersendung der Freigabe- od. Aktivierungscodes. Danach waren angebl. die Zugangsdaten falsch. Beim Versuch, eine "gültige Bankverbindung" einzugeben erneutes Scheitern. Zu allem Überfluß wurde nie klar, was mit was gemeint war. "Aktivierungscode, Freigabecode, UserID, Benutzerkennwort" und was alles an Wortsalat, ohne daß jemals klar wurde, was mit was gemeint war. Bei Eingabe der Konto-No. wurde dazu aufgefordert, sie "ohne führende Nullen" einzugeben. Keine Ahnung, wann eine Null "führend" und wann sie es nicht ist. Mein Fazit: Der Versuch, hier ein Konto zu eröffnen, ist reine Zeitverschwendung gewesen, Habe mich über eine Wo. herumgeärgert, um dann feststellen zu dürfen, daß es ohne weiteres mögl. ist, ein Konto bei einer anderen Direktbank innerhalb von 45 Min. (!) zu eroffnen. Am Folgetag konnte ich den Festgeldbetrag transferieren und erhielt innert eines Tages die Eingangsbestätigung. Das muß ich nicht noch mal haben.
Absolute Katastrophe, Schon der Versuch der Kontoeröffnung war praktisch nicht möglich. Zunächst vergingen mehr als 8 Tage zwischen der Antragstellung und der Übersendung der Freigabe- od. Aktivierungscodes. Danach waren angebl. die Zugangsdaten falsch. Beim Versuch, eine "gültige Bankverbindung" einzugeben erneutes Scheitern. Zu allem Überfluß wurde nie klar, was mit was gemeint war. "Aktivierungscode, Freigabecode, UserID, Benutzerkennwort" und was alles an Wortsalat, ohne daß jemals klar wurde, was mit was gemeint war. Bei Eingabe der Konto-No. wurde dazu aufgefordert, sie "ohne führende Nullen" einzugeben. Keine Ahnung, wann eine Null "führend" und wann sie es nicht ist. Mein Fazit: Der Versuch, hier ein Konto zu eröffnen, ist reine Zeitverschwendung gewesen, Habe mich über eine Wo. herumgeärgert, um dann feststellen zu dürfen, daß es ohne weiteres mögl. ist, ein Konto bei einer anderen Direktbank innerhalb von 45 Min. (!) zu eroffnen. Am Folgetag konnte ich den Festgeldbetrag transferieren und erhielt innert eines Tages die Eingangsbestätigung. Das muß ich nicht noch mal haben.
An sich nicht schlecht - allerdings ist die Kundenbetreuung katastrophal! Wenn man Dinge per Hotline erledigen muss, hat man keine Chance und wartet ewig. Die Wartezeit wird dauerhaft mit "mehr als 30 Minuten" angegeben. Es ist also auch nach einer Stunde Wartezeit völlig unklar, ob man noch Stunden warten muss oder nicht. Daher ist leider das Konto völlig unbrauchbar!
An sich nicht schlecht - allerdings ist die Kundenbetreuung katastrophal! Wenn man Dinge per Hotline erledigen muss, hat man keine Chance und wartet ewig. Die Wartezeit wird dauerhaft mit "mehr als 30 Minuten" angegeben. Es ist also auch nach einer Stunde Wartezeit völlig unklar, ob man noch Stunden warten muss oder nicht. Daher ist leider das Konto völlig unbrauchbar!