Skip to main content

Platz 1 Kurzzeitkredit - Cashper

BankingCheck Award 2015 - 1. Platz Kurzzeitkredit

Mit einer Gesamtbewertung von 5,7 von 6,0 Europunkten konnte sich Cashper gemeinsam mit einem weiteren Anbieter die Auszeichnung zum „Besten Kurzzeitkredit des Jahres“ sichern. Cashpers Kunden werteten mit sehr gut und verhalfen ihrem Kurzzeitkredit-Anbieter bereits bei erstmaliger Teilnahme auf den 1. Platz des Siegerpodiums.

In den Kundenbewertungen wird häufig die sehr einfache und schnelle Bereitstellung des Kredites positiv hervorgehoben. Die Abwicklung erfolgt laut Kundenangaben unkompliziert und unbürokratisch – ganz ohne lästige und langwierige Formalitäten - Zudem kann die Antragstellung online sowie auch per SMS erfolgen. Die Kommunikation wird als hilfsbereit und freundlich beschrieben. Zudem fühlt sich der Kunde stets gut beraten und deshalb empfehlen die Kunden Cashper gerne auch anderen.

Details zu Cashper:

Der Kurzzeitkredit-Anbieter Cashper ist eine Marke der Novum Bank Limited, welche eine offizielle Banklizenz besitzt, die durch die Malta Financial Services Authority bereitgestellt wird. Cashper verschafft seinen Kunden mithilfe des Minikredit einen extra finanziellen Spielraum i.H.v. 100€ - 600€, der in Zeiten eines finanziellen Engpässes Hilfe bietet. Darüber hinaus haben Kunden die Möglichkeit auch von optionalen Zusatzleistungen Gebrauch zu machen und so das Service-Niveau nach individuellen Wünschen anzupassen. Cashper ist neben Deutschland auch in Österreich, den Niederlanden, Polen und Spanien tätig und betreute weltweit schon mehr als 100.000 Kunden.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5.7Gesamtbewertung - Platz 1 Kurzzeitkredit - Cashper
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 156
  • Service, Beratung & Support: 5.7
    Kunden fühlen sich jederzeit gut beraten. Bei Problemsituation haben sie jederzeit kompetente Hilfe erfahren.
  • Banking & Prozesse: 5.7
    Beantragung kann unbürokratisch online oder auch per SMS erfolgen.
  • Weiterempfehlungsrate: 96%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Diese Form eines Kurzzeitkredits ist einfach ohne lästige und langwierige Formalitäten. Die Abwicklung geht schnell und reibungslos. Ob Antragstellung online oder per SMS. Die Kommunikation ist freundlich. Diese Voraussetzungen würde ich mir von meiner Hausbank wünschen. Ich kann Cashper nur empfehlen. Alles super."
  • "Einfach, schnell und unkompliziert. Habe mehrmals den Service in Anspruch genommen und bin zufrieden."
  • "Sehr zügige, professionelle und unkomplizierte Abwicklung des gesamten Geschäftsprozesses. Gerne immer wieder. Meine Empfehlung!"
  • "Von Antragstellung bis zur Auszahlung lief alles sehr schnell. Wenn alle Unterlagen vorhanden sind gibt es keine Probleme. Sehr zu empfehlen."
  • "Morgens Anfrage gestellt und am Nachmittag schon das Geld auf dem Konto. Schneller geht nicht. Sehr nette Service-Mitarbeiterin! Kann ich nur empfehlen!"

Zur Cashper Webseite

Anbieter:
Cashper

Zuletzt bewertet

Seit 3 Monaten versuche ich mein Online-Konto zu entsperren, ohne wirklichen Erfolg. Mehrfache Anrufe und Wartezeiten in der Hotline haben mich nicht weiter gebracht. Ich sollte, obwohl damit geworben wird, dass man es telefonisch freischalten lassen kann, immer ein Dokument hinmailen. Hier wurde dann die Unterschrift bei einem digital übermitteltem pdf moniert. Beim nächsten Mal hieß es, die Unterschrift stimmt nicht mit der hinterlegten überein, ich solle doch eine neue Unterschriftenprobe samt Kopie meines Personalausweises schicken. Die Krönung wear aber heute die Hotline, nach 45 Wartezeit hatte ich endlich einen Mitarbeiter am Telefon, der mich dann, als ich nach den Leiter des Kundenservice verlagte ein fach wegdrückte. Beim nächsten Anruf wieder 45Minuten i der Warteschleife, erwischte ich dann wieder denselben Mitarbeiter, der mich dann, ohne dass ich mein Anliegen vorbringen konnte, sofort wegdrückte. Ich werde, sowie ich endlich mal wieder an mein Konto komme, dieses sofort auflösen und kann jedem nur raten, einen weiten Bogen um die comdirect zumachen. Ich habe noch bei keiner anderen Bank ein derartiges Vorgehen erlebt, unbeschreiblich

Seit 3 Monaten versuche ich mein Online-Konto zu entsperren, ohne wirklichen Erfolg. Mehrfache Anrufe und Wartezeiten in der Hotline haben mich nicht weiter gebracht. Ich sollte, obwohl damit geworben wird, dass man es telefonisch freischalten lassen kann, immer ein Dokument hinmailen. Hier wurde dann die Unterschrift bei einem digital übermitteltem pdf moniert. Beim nächsten Mal hieß es, die Unterschrift stimmt nicht mit der hinterlegten überein, ich solle doch eine neue Unterschriftenprobe samt Kopie meines Personalausweises schicken. Die Krönung wear aber heute die Hotline, nach 45 Wartezeit hatte ich endlich einen Mitarbeiter am Telefon, der mich dann, als ich nach den Leiter des Kundenservice verlagte ein fach wegdrückte. Beim nächsten Anruf wieder 45Minuten i der Warteschleife, erwischte ich dann wieder denselben Mitarbeiter, der mich dann, ohne dass ich mein Anliegen vorbringen konnte, sofort wegdrückte. Ich werde, sowie ich endlich mal wieder an mein Konto komme, dieses sofort auflösen und kann jedem nur raten, einen weiten Bogen um die comdirect zumachen. Ich habe noch bei keiner anderen Bank ein derartiges Vorgehen erlebt, unbeschreiblich

alles sehr professionell und ich würde schnell beraten