Skip to main content

Platz 1 Baufinanzierer - Creditweb

Creditweb - Bester Baufinanzierer 2015

Erstmalig ausgezeichnet wird beim diesjährigen BankingCheck Award auch die Kategorie Baufinanzierer. Im Rahmen des Abstimmungszeitraums verhalfen die Kunden Creditweb zur Auszeichnung „Bester Baufinanzierer 2015“. Hierbei erhielt das Unternehmen mit einer Gesamtbewertung von 5,8 von 6,0 Bestnoten. Auch die Weiterempfehlungsrate von 100% spricht für die hohe Zufriedenheit der Kunden.

Anhand der Erfahrungsberichte kann man schnell feststellen, dass Kunden die Beratung und den Service im höchsten Maße loben und sich bestens aufgehoben fühlen. Fragen werden von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Genehmigung durch die mit dem Berater jederzeit ausführlich beantwortet. Darüber hinaus beschreiben die Kunden die Zusammenarbeit als transparent, kompetent, hochprofessionell und effizient.

Details zu Creditweb:

Die Creditweb ermittelt für seine Kunden die beste Baufinanzierung aus dem Angebot von über 100 Banken und ist damit einer der größten unabhängigen Baufinanzierungsvermittler in Deutschland. Hierbei bietet sie ihren Kunden sowohl regionale als auch überregionale Angebote. Die Beratung wird von der Creditweb telefonisch sowie auch persönlich vor Ort in einer ihrer Niederlassungen wahr genommen werden. Bisher haben sich bereits mehr als 200.000 Kunden in Deutschland erfolgreich mit ihrer Baufinanzierung an die Creditweb gewandt.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5.8Gesamtbewertung - Platz 1 Baufinanzierer - Creditweb
  • Mit 5,8 Punkten konnte die Creditweb in Puncto Service, Beratung & Support mit 5,8 Punkten Bestnoten erreichen. Die Kunden fühlen sich von Beginn an bestens aufgehoben.
  • Banking & Prozesse kann ebenfalls mit 5.8 überzeugen.
  • Weiterempfehlungsrate: 100%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Hochprofessionelle Partner in der NL, zuverlässige und seriöse Zusammenarbeit, hohe Sicherheit in der Abwicklung! Wesentlich effizienter als eine direkte Zusammenarbeit mit einem Institut."
  • "Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Genehmigung durch die mit dem Berater ausgewählte Bank haben wir uns in sehr guten Händen gefühlt und konnten so eine rundum ausgewogene Finanzierung auf die Beine stellen, die uns auch in 10 Jahren nicht den Schlaf rauben wird. Super Service, mehr davon ..."
  • "Bin rundum zufrieden, Beratung, Zusage, Auszahlung - alles war sehr gut und hat schnell geklappt."
  • "Beratung vor Ort war sehr gut - auch die Möglichkeit kfw Mittel zu beantragen wurde aufgezeigt - dadurch habe ich eine sehr günstige Finanzierung bekommen."
  • "Wir hatten eine sehr kompetente Beratung und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet - haben uns daher für Creditweb entschieden..."

Zur Creditweb Webseite

Anbieter:
Creditweb