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HypoVereinsbank | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 43 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.04.2022 | 12:55 Uhr
Unfassbar schlecht und inkompetent. Ich war gezwungen meinen Antrag zu widerrufen, ich rate dringend von der Bank ab!
Unfassbar schlecht und inkompetent. Ich war gezwungen meinen Antrag zu widerrufen, ich rate dringend von der Bank ab!
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Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.04.2022 | 13:43 Uhr
Viele versteckte Kosten und Provisionen. Langsame und altbackene Prozesse. Öffnungszeiten der Filialen sehr eingeschränkt.
Viele versteckte Kosten und Provisionen. Langsame und altbackene Prozesse. Öffnungszeiten der Filialen sehr eingeschränkt.
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Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
14.04.2022 | 13:37 Uhr
Die Hypovereinsbank verkauft vor allem Produkte, die gut für die Hypovereinsbank sind. Riesige versteckte Provisionen und Kosten in vielen Verträgen.
Die Hypovereinsbank verkauft vor allem Produkte, die gut für die Hypovereinsbank sind. Riesige versteckte Provisionen und Kosten in vielen Verträgen.
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
19.01.2022 | 18:28 Uhr
Ich wollte eine Geldabhebung von meinem Konto avisieren und habe die Kundenberatung angerufen, die eine zentrale Nummer in München ist. Nach 10 min in der Warteschlange mit schrecklich nervender Musik habe ich den Höher aufgelegt. Ein zweiter Versuch halbe Stunde später ging etwas schneller voran; aber die -nicht unbedingt freundliche- Mitarbeiterin wollte erst am nächsten Tag die örtliche Filiale anrufen und mich dann zurückrufen, ob es klappen würde. Früher konnte man direkt die Filiale anrufen, jetzt geht das leider nicht mehr. Ich habe beschlossen, morgen früh direkt zur Bank zu fahren und das Geld zu bestellen. Ich bin völlig enttäuscht und frustriert, das ist keine Bank, eher ein bürokratischer Apparat!
Ich wollte eine Geldabhebung von meinem Konto avisieren und habe die Kundenberatung angerufen, die eine zentrale Nummer in München ist. Nach 10 min in der Warteschlange mit schrecklich nervender Musik habe ich den Höher aufgelegt. Ein zweiter Versuch halbe Stunde später ging etwas schneller voran; aber die -nicht unbedingt freundliche- Mitarbeiterin wollte erst am nächsten Tag die örtliche Filiale anrufen und mich dann zurückrufen, ob es klappen würde. Früher konnte man direkt die Filiale anrufen, jetzt geht das leider nicht mehr. Ich habe beschlossen, morgen früh direkt zur Bank zu fahren und das Geld zu bestellen. Ich bin völlig enttäuscht und frustriert, das ist keine Bank, eher ein bürokratischer Apparat!
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2021 | 10:41 Uhr
Sehr gute Bank und gute Beratung
Sehr gute Bank und gute Beratung
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Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.11.2020 | 08:26 Uhr
Ich beschwere mich offiziell über den Online-Banking-Kontoservice von HVB Unicredit. Dies ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich einen ganzen Monat warten musste, um ein Bankkonto zu eröffnen. Alle anderen Bankinstitute bieten aufgrund meiner direkten Erfahrung mit ABN Amro, ING, BNP Paribas, der Deutschen Bank Deutschland und auch der Deutschen Bank Italien einen viel schnelleren Service. HVB bietet wirklich schlechten Service und schlechte Kundenorientierung. Dies ist auch das erste Mal in meinem Leben, dass ich den Erhalt der Direct Banking-PIN schriftlich bestätigen musste, indem ich einen Brief zurückschickte - weil die Bank einseitig beschlossen hatte, meine erste Direct Banking-PIN zu sperren, bevor ich sie überhaupt verwenden konnte. Jegliche Art von Sicherheitssystem und Verifizierungssystem sollte nicht wie HVB gegen den Kunden gerichtet sein. Wirklich schlechter Service, den ich nicht empfehlen werde und eigentlich werde ich von meinen Bekenntnissen zur HVB abraten.
Ich beschwere mich offiziell über den Online-Banking-Kontoservice von HVB Unicredit. Dies ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich einen ganzen Monat warten musste, um ein Bankkonto zu eröffnen. Alle anderen Bankinstitute bieten aufgrund meiner direkten Erfahrung mit ABN Amro, ING, BNP Paribas, der Deutschen Bank Deutschland und auch der Deutschen Bank Italien einen viel schnelleren Service. HVB bietet wirklich schlechten Service und schlechte Kundenorientierung. Dies ist auch das erste Mal in meinem Leben, dass ich den Erhalt der Direct Banking-PIN schriftlich bestätigen musste, indem ich einen Brief zurückschickte - weil die Bank einseitig beschlossen hatte, meine erste Direct Banking-PIN zu sperren, bevor ich sie überhaupt verwenden konnte. Jegliche Art von Sicherheitssystem und Verifizierungssystem sollte nicht wie HVB gegen den Kunden gerichtet sein. Wirklich schlechter Service, den ich nicht empfehlen werde und eigentlich werde ich von meinen Bekenntnissen zur HVB abraten.
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Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
12.08.2020 | 08:31 Uhr
Am 11. August 2020 wollte ich in einer HypoVereinsbank Filliale in Berlin ein Gehaltskonto eroeffnen. Da ich auch Anlagevermoegen im sechsstelligen Bereich habe, hatte ich vorab auch um Informationen zur Anlage (Tagesgeld, Bundesanleihen, Aktion ... ) gebeten. Ein Termin mit einem Kundenberater war vereinbart. In der Schalterhalle wurde mir dann mitgeteilt, dass der Termin nicht stattfindet, da die Bank nicht an vermoegenden Neukunden, sondern nur an vermoegenden Kunden, die auch Schulden machen wollen oder bereits haben, interessiert ist. Man lernt nie aus! Schade um die Zeit!
Am 11. August 2020 wollte ich in einer HypoVereinsbank Filliale in Berlin ein Gehaltskonto eroeffnen. Da ich auch Anlagevermoegen im sechsstelligen Bereich habe, hatte ich vorab auch um Informationen zur Anlage (Tagesgeld, Bundesanleihen, Aktion ... ) gebeten. Ein Termin mit einem Kundenberater war vereinbart. In der Schalterhalle wurde mir dann mitgeteilt, dass der Termin nicht stattfindet, da die Bank nicht an vermoegenden Neukunden, sondern nur an vermoegenden Kunden, die auch Schulden machen wollen oder bereits haben, interessiert ist. Man lernt nie aus! Schade um die Zeit!
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
17.06.2020 | 18:20 Uhr
Völlig inkompetente Berater im Callcenter. Kreditbearbeitung umständlich bis geht nicht mehr. Bank sehr insolvenzgefährdet durch italienische Muttergesellschaft Unicredito
Völlig inkompetente Berater im Callcenter. Kreditbearbeitung umständlich bis geht nicht mehr. Bank sehr insolvenzgefährdet durch italienische Muttergesellschaft Unicredito
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
10.12.2019 | 19:32 Uhr
Trotz Kontoverbindung seit über 15 Jahren bietet die Bank keine kundenfreundlichen Lösungen an sondern kündigt eine Kreditlinie obwohl die Rahmenbedingungen unverändert sind, nur weil bankinterne Richtlinien sich geändert haben. Zu Unrecht erhobene Gebühren werden trotz Beschwerde nicht erstattet.
Trotz Kontoverbindung seit über 15 Jahren bietet die Bank keine kundenfreundlichen Lösungen an sondern kündigt eine Kreditlinie obwohl die Rahmenbedingungen unverändert sind, nur weil bankinterne Richtlinien sich geändert haben. Zu Unrecht erhobene Gebühren werden trotz Beschwerde nicht erstattet.
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2018 | 19:29 Uhr
Super Bank mit hilfsbereiten Mitarbeitern
Super Bank mit hilfsbereiten Mitarbeitern
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Ja