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PayCenter | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 45 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.08.2022 | 10:32 Uhr
Es heisst "sofort eröffnet" und nach paar Stunden "Ihr konto wurde gesperrt. einfach lächerlich. Nicht seriös. unprofessionel!
Es heisst "sofort eröffnet" und nach paar Stunden "Ihr konto wurde gesperrt. einfach lächerlich. Nicht seriös. unprofessionel!
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Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.04.2022 | 05:37 Uhr
Habe noch nie "Schwierigkeiten" mit dieser Bank gehabt, das sagt doch wohl alles aus, oder?
Habe noch nie "Schwierigkeiten" mit dieser Bank gehabt, das sagt doch wohl alles aus, oder?
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Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
23.03.2022 | 15:38 Uhr
*** Absolut unseriös.
*** Absolut unseriös.
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Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
31.01.2022 | 17:57 Uhr
*** Sehr hohe Gebühren. Monatlich *** €. Für jede Buchung kommen nochmal *** € dazu und nur 1 mal im Monat kostenlose Geldabhebung, danach *** € Gebühr. Da kommen schnell mal *** € und mehr zusammen, die man einbüßt. Die buchen auch nicht immer taggleich. Wenn man ein P-Konto hat und eine Pfändung hat, dann kommt es schnell mal zu einer Überschneidung der monatlichen Sozialgelder und dann ist das PayCenter aber schnell und pfändet das überschüssige Geld.Die größte Frechheit ist, die geben dem Staat die Schuld weil am 01.12.2021 eine Gesetzesänderung in Kraft getreten ist. Auf die Idee das diese nicht taggleichen Buchungen des PayCenters Schuld sein könnten, kommen die natürlich nicht. Dieser Bank ist nicht zu trauen. Man ist der Willkür der Bank ausgesetzt. Wenn die wollen können die aller 2 Monate Dein Geld durch die nicht taggleichen Buchungen pfänden. Also Fazit ist : Das P-Konto ist beim PayCenter nichts wert.
*** Sehr hohe Gebühren. Monatlich *** €. Für jede Buchung kommen nochmal *** € dazu und nur 1 mal im Monat kostenlose Geldabhebung, danach *** € Gebühr. Da kommen schnell mal *** € und mehr zusammen, die man einbüßt. Die buchen auch nicht immer taggleich. Wenn man ein P-Konto hat und eine Pfändung hat, dann kommt es schnell mal zu einer Überschneidung der monatlichen Sozialgelder und dann ist das PayCenter aber schnell und pfändet das überschüssige Geld.Die größte Frechheit ist, die geben dem Staat die Schuld weil am 01.12.2021 eine Gesetzesänderung in Kraft getreten ist. Auf die Idee das diese nicht taggleichen Buchungen des PayCenters Schuld sein könnten, kommen die natürlich nicht. Dieser Bank ist nicht zu trauen. Man ist der Willkür der Bank ausgesetzt. Wenn die wollen können die aller 2 Monate Dein Geld durch die nicht taggleichen Buchungen pfänden. Also Fazit ist : Das P-Konto ist beim PayCenter nichts wert.
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Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.11.2021 | 12:46 Uhr
Seit 7 Jahren Kunde , noch nie Probleme gehabt . Einfach , schnell , Super !!!
Seit 7 Jahren Kunde , noch nie Probleme gehabt . Einfach , schnell , Super !!!
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Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.10.2021 | 09:39 Uhr
Sehr gute eBank mit hervorragenden, zuverlässigen und unkomplizierten Pfändungsschutz. Darüber hinaus bietet Paycenter alle wichtigen Funktionen, die man von einer guten eBank erwarten kann (Bankkarte, dessen Design man auch noch selbst auswählen darf, Barabhebungen bei sämtlichen Bankautomaten, usw.). Da niemand nur von Luft und Liebe leben kann, nimmt die Bank natürlich auch für ihre diversen Dienstleistungen Gebühren.
Sehr gute eBank mit hervorragenden, zuverlässigen und unkomplizierten Pfändungsschutz. Darüber hinaus bietet Paycenter alle wichtigen Funktionen, die man von einer guten eBank erwarten kann (Bankkarte, dessen Design man auch noch selbst auswählen darf, Barabhebungen bei sämtlichen Bankautomaten, usw.). Da niemand nur von Luft und Liebe leben kann, nimmt die Bank natürlich auch für ihre diversen Dienstleistungen Gebühren.
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Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.10.2021 | 13:51 Uhr
Hallo Miteinander, erstaunlich, dass immer andere an der eigene Misere schuld sind! Ich jedenfalls bin sehr zufrieden mit dem Service und hatte immer gleich und freundlichen Kontakt mit den Mitarbeitern. Wenn man ein P-Konto einrichtet hat man auch keine Probleme, man muss es nur richtig machen, dann bleibt auch die Freigrenze unangetastet. Ich kann die "Bank" jedenfalls empfehlen. Eine Kritik ist sicher Richtig, und zwar die höheren Gebühren.
Hallo Miteinander, erstaunlich, dass immer andere an der eigene Misere schuld sind! Ich jedenfalls bin sehr zufrieden mit dem Service und hatte immer gleich und freundlichen Kontakt mit den Mitarbeitern. Wenn man ein P-Konto einrichtet hat man auch keine Probleme, man muss es nur richtig machen, dann bleibt auch die Freigrenze unangetastet. Ich kann die "Bank" jedenfalls empfehlen. Eine Kritik ist sicher Richtig, und zwar die höheren Gebühren.
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Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.05.2021 | 05:51 Uhr
Hallo, bis jetzt habe ich keine Probleme mit das Konto gehabt. Bekomme immer eine Benachrichtigung, wenn die karte aufgeladen worden ist. Es muss nur der Push Server aktiviert werden. Nun ja, dass die Buchungszeiten von 12 bis 17 Uhr tätig sind, finde ich schon okay so. Kontogebühren muss man bei jeder Bank bezahlen. Einzugsermächtigungen werden immer pünktlich ausgeführt. Man kann sich die Umsätze als PDF downloaden uns ausdrucken.
Hallo, bis jetzt habe ich keine Probleme mit das Konto gehabt. Bekomme immer eine Benachrichtigung, wenn die karte aufgeladen worden ist. Es muss nur der Push Server aktiviert werden. Nun ja, dass die Buchungszeiten von 12 bis 17 Uhr tätig sind, finde ich schon okay so. Kontogebühren muss man bei jeder Bank bezahlen. Einzugsermächtigungen werden immer pünktlich ausgeführt. Man kann sich die Umsätze als PDF downloaden uns ausdrucken.
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
24.04.2021 | 07:56 Uhr
Vorsicht bei dieser Bank wer Schulden hat! Das gesamte Geld wird sofort gepfändet! Paycenter (Globalbank) wirbt damit, dass es nicht mit der SCHUFA arbeitet, alle Daten werden aber an die Bafin geleitet. Dort habe alle Behörden und öffentliche Einrichtungen (auch Gerichtsvollzieher nach Antrag) Einsicht. Es wird ein Pfändungsauftrag hinterlegt, davon erfährt man nichts und dann werden alle eingehenden Beträge abgebucht - sofort ohne Ankündigung! Obwohl man glaubt die Online Bank ist sicher. Hände weg von der Bank! Die ist nur gut für alle die keine Schulden haben aber dafür viel zu teuer (Jahesgebühr und Monatsgebühr sind *** € pro Monat) was soll das?
Vorsicht bei dieser Bank wer Schulden hat! Das gesamte Geld wird sofort gepfändet! Paycenter (Globalbank) wirbt damit, dass es nicht mit der SCHUFA arbeitet, alle Daten werden aber an die Bafin geleitet. Dort habe alle Behörden und öffentliche Einrichtungen (auch Gerichtsvollzieher nach Antrag) Einsicht. Es wird ein Pfändungsauftrag hinterlegt, davon erfährt man nichts und dann werden alle eingehenden Beträge abgebucht - sofort ohne Ankündigung! Obwohl man glaubt die Online Bank ist sicher. Hände weg von der Bank! Die ist nur gut für alle die keine Schulden haben aber dafür viel zu teuer (Jahesgebühr und Monatsgebühr sind *** € pro Monat) was soll das?
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Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.04.2021 | 09:54 Uhr
Nur 1 Stern weil Minussterne nicht gehen...nie wieder solch eine Arroganz
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