Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
19.09.2022 | 15:16 Uhr
Die Bearbeitung von Kunden E-Mails dauert überdurschnittlich lange, Der Support ist nett und freundlich, kann aber nichts machen und nur darauf verweisen das die Sachbearbeiter nur per Mail zu erreichen sind.
Die Bearbeitung von Kunden E-Mails dauert überdurschnittlich lange, Der Support ist nett und freundlich, kann aber nichts machen und nur darauf verweisen das die Sachbearbeiter nur per Mail zu erreichen sind.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 

Wir bitten um Geduld

Sehr geehrter Kunde,es tut uns leid, dass Sie etwas auf eine Antwort warten mussten.Unser Support beantwortet jedes Anliegen persönlich und nimmt sich für jeden Kunden so viel Zeit, wie benötigt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.Deshalb kann es in Ausnahmefällen zu Wartezeiten kommen.Wir bitten um Verständnis.Ihr PayCenter