Skip to main content

HypoVereinsbank

Es sind zu dieser Bank 34 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2018 | 19:29 Uhr
Super Bank mit hilfsbereiten Mitarbeitern
Super Bank mit hilfsbereiten Mitarbeitern
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.03.2018 | 09:40 Uhr
Sehr viele Leistungen, weltweit kostenlos Bargeld abheben mit der Mastercard Gold und in Europa mit der V Pay-Karte.
Sehr viele Leistungen, weltweit kostenlos Bargeld abheben mit der Mastercard Gold und in Europa mit der V Pay-Karte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.03.2018 | 09:34 Uhr
Sehr gute Anlageberatung, interessantes Kundenvorteilsprogramm.
Sehr gute Anlageberatung, interessantes Kundenvorteilsprogramm.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.11.2017 | 20:58 Uhr
Zusammen mit dem Vorteilsprogramm Valyou kostet das Konto nichts und hat trotzdem unglaublich tolle Leistungen, von der Kostenlosen goldenen Kreditkarte mit Versicherungen bis zum 5% Reiserabatt ist alles dabei
Zusammen mit dem Vorteilsprogramm Valyou kostet das Konto nichts und hat trotzdem unglaublich tolle Leistungen, von der Kostenlosen goldenen Kreditkarte mit Versicherungen bis zum 5% Reiserabatt ist alles dabei
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.11.2017 | 20:54 Uhr
Tolles Vorteilsprogramm und gute Beratung! Ich kann die Hvb nur weiterempfehlen und bin und bleibe dort langjähriger Kunde
Tolles Vorteilsprogramm und gute Beratung! Ich kann die Hvb nur weiterempfehlen und bin und bleibe dort langjähriger Kunde
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.05.2017 | 11:35 Uhr
Preis-Leistung vollkommen in Ordnung, Geschäfte am Schalter kosten nichts extra. Wo kriegt man heute schon noch was umsonst...
Preis-Leistung vollkommen in Ordnung, Geschäfte am Schalter kosten nichts extra. Wo kriegt man heute schon noch was umsonst...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
01.03.2017 | 10:34 Uhr
Zur Zeit krige ich nur Ärge
Zur Zeit krige ich nur Ärge
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
04.02.2017 | 12:35 Uhr
Das Online Banking ist Kundenfreundlich wenn auch manchmal etwas unübersichtlich. Der Service lässt leider immer mehr zu wünschen übrig. Als Filialbank kaum noch zu bezeichnen, das eine Filiale nach der anderen geschlossen wird. Leider verschwinden damit auch die Geldautomaten. Somit kann man genau so gut zu einer Online Bank wechseln. Dort ist der Service meist sowieso besser. Rufen Sie gerne mal Ihren Kundenberater in Ihrer Filiale an. Sie werden ihn nicht erreichen. Statt dessen meldet sich eine Stimme mit kaum verständlichem bayrischen Dialekt und versucht Sie auszufragen. Man möchte aber nicht sein anliegen jedem unbekannten erzählen! Die Bank nennt dies Service. Ich nenne das Kundenabwehr. Trotzdem bin ich seit über 40 Jahren bei dieser Bank. (angefangen mit einem Sparbuch über Giro und Hausfinanzierung) Daher fällt einem der Wechsel etwas schwer. Ich denke aber bald bin bereit. Das einzig wirklich positive ist, dass ich einen HBCI Zugang habe und meine Bankgeschäfte über eine Software offline erledigen kann. Buchungen werden umgehend ausgeführt. Auch das ist positiv. Durch den Verbund der Cash Group ist auch eine Gebührenfreie Auszahlung an anderen Automaten möglich. Die letzten genannten Merkmale hindern mich derzeit an einem Wechsel zu einer Online Bank
Das Online Banking ist Kundenfreundlich wenn auch manchmal etwas unübersichtlich. Der Service lässt leider immer mehr zu wünschen übrig. Als Filialbank kaum noch zu bezeichnen, das eine Filiale nach der anderen geschlossen wird. Leider verschwinden damit auch die Geldautomaten. Somit kann man genau so gut zu einer Online Bank wechseln. Dort ist der Service meist sowieso besser. Rufen Sie gerne mal Ihren Kundenberater in Ihrer Filiale an. Sie werden ihn nicht erreichen. Statt dessen meldet sich eine Stimme mit kaum verständlichem bayrischen Dialekt und versucht Sie auszufragen. Man möchte aber nicht sein anliegen jedem unbekannten erzählen! Die Bank nennt dies Service. Ich nenne das Kundenabwehr. Trotzdem bin ich seit über 40 Jahren bei dieser Bank. (angefangen mit einem Sparbuch über Giro und Hausfinanzierung) Daher fällt einem der Wechsel etwas schwer. Ich denke aber bald bin bereit. Das einzig wirklich positive ist, dass ich einen HBCI Zugang habe und meine Bankgeschäfte über eine Software offline erledigen kann. Buchungen werden umgehend ausgeführt. Auch das ist positiv. Durch den Verbund der Cash Group ist auch eine Gebührenfreie Auszahlung an anderen Automaten möglich. Die letzten genannten Merkmale hindern mich derzeit an einem Wechsel zu einer Online Bank
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
20.07.2016 | 08:52 Uhr
Geldeingänge werden bewusst verzögert, Kontokosten zu hoch, Filialen knapp.
Geldeingänge werden bewusst verzögert, Kontokosten zu hoch, Filialen knapp.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
31.03.2015 | 12:19 Uhr
Außer Schrumpfkur kein Konzept erkennbar. Nichts aus der Finanzkrise gelernt. Wollen mich als Gutverdiener zwar als Kunden, sagen mir aber nicht warum ich dahin gehen sollte. Der Weg scheint das Ziel zu sein (Multkanalbank). Mein Ziel ist aber gute Beratung und gute Geldanlage.
Außer Schrumpfkur kein Konzept erkennbar. Nichts aus der Finanzkrise gelernt. Wollen mich als Gutverdiener zwar als Kunden, sagen mir aber nicht warum ich dahin gehen sollte. Der Weg scheint das Ziel zu sein (Multkanalbank). Mein Ziel ist aber gute Beratung und gute Geldanlage.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein