Skip to main content

giropay | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 5 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.03.2020 | 20:28 Uhr
Super Dienst. Bequem mit meine Onlinebanking Daten bezahlen, so leicht wie überweisen.
Super Dienst. Bequem mit meine Onlinebanking Daten bezahlen, so leicht wie überweisen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.03.2020 | 15:40 Uhr
Ich habe vor ein paar Tagen erst Tickets bei eventim gekauft und mit giropay bezahlt. Der Bezahlvorgang war super einfach und genauso sicher wie ich es vom Onlinebanking meiner Bank mit PIN/TAN-Verfahren gewohnt bin.
Ich habe vor ein paar Tagen erst Tickets bei eventim gekauft und mit giropay bezahlt. Der Bezahlvorgang war super einfach und genauso sicher wie ich es vom Onlinebanking meiner Bank mit PIN/TAN-Verfahren gewohnt bin.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.03.2020 | 13:20 Uhr
sicher, weil aus dem eigenen Online-Banking operiert wird
sicher, weil aus dem eigenen Online-Banking operiert wird
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.03.2020 | 12:36 Uhr
Guter Service per Telefon und E-Mail, schnelle Reaktion
Guter Service per Telefon und E-Mail, schnelle Reaktion
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.01.2020 | 19:46 Uhr
Meine Erfahung ist leider die - bezahlen geht immer - mal abgesehen davon dass man sich mit den gültigen (sicheren, und nicht an dritte weiterzugebene) Login-Daten seiner Bank anmeldet die folgende: aufgrund einer Spielsuchtproblematik habe ich mehrmals versucht über die Kreissparkasse und Giropay eine Sperrung meines Kontos für die Nutzung von Giropay als Überweisungsmöglichkeit via Emailkontakt einzurichten, die mir letzendlich bestättigt wurde aber nie durchgeführt. So kam es dass ich wieder Geld verspielte über Giropay einbezahlt. Danach war natürlich niemand dafür zuständig gewesen dass es eine solche Sperrung nicht gäbe und man sich nicht erklären könne wie ein Mitarbeiter sowas behaupten könne. Nach weiterem Vorsprechen in der Kreissparkasse und über Giropay mit Weiterleitung aller Emails - ging es dann doch!!!! Alles Verbrecher oder inkompetente Idioten? Auf jeden Fall lassen Sie die Kunden im Regen stehen mit ernsthaften Angelegenheiten nur um des eigenen Profit wegen - Kreissparkasse wie Giropay
Meine Erfahung ist leider die - bezahlen geht immer - mal abgesehen davon dass man sich mit den gültigen (sicheren, und nicht an dritte weiterzugebene) Login-Daten seiner Bank anmeldet die folgende: aufgrund einer Spielsuchtproblematik habe ich mehrmals versucht über die Kreissparkasse und Giropay eine Sperrung meines Kontos für die Nutzung von Giropay als Überweisungsmöglichkeit via Emailkontakt einzurichten, die mir letzendlich bestättigt wurde aber nie durchgeführt. So kam es dass ich wieder Geld verspielte über Giropay einbezahlt. Danach war natürlich niemand dafür zuständig gewesen dass es eine solche Sperrung nicht gäbe und man sich nicht erklären könne wie ein Mitarbeiter sowas behaupten könne. Nach weiterem Vorsprechen in der Kreissparkasse und über Giropay mit Weiterleitung aller Emails - ging es dann doch!!!! Alles Verbrecher oder inkompetente Idioten? Auf jeden Fall lassen Sie die Kunden im Regen stehen mit ernsthaften Angelegenheiten nur um des eigenen Profit wegen - Kreissparkasse wie Giropay
Würde Bank weiterempfehlen
Nein