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DKB | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 17852 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.09.2021 | 14:45 Uhr
Wegen Datenschutz bekomme ich von Ihrem MA *** keine Auskünfte bei Problemen mit Onlinebanking meiner Frau. Soweit gut. Die neue Frage ob es ein Formular (Vollmacht oder ähnliches) bei DBK gibt, womit wir per Unterschrift bestätigen dass das für die Zukunft geregelt ist beantwortet der MA nicht, weil er das nicht darf. Was hat das denn mit Datenschutz zu tun? Ihre Mitarbeiter sind das frechste was mir je untergekommen ist. Lassen einen nicht ausreden und legen dann einfach auf. Einfach eine Unverschämtheit.
Wegen Datenschutz bekomme ich von Ihrem MA *** keine Auskünfte bei Problemen mit Onlinebanking meiner Frau. Soweit gut. Die neue Frage ob es ein Formular (Vollmacht oder ähnliches) bei DBK gibt, womit wir per Unterschrift bestätigen dass das für die Zukunft geregelt ist beantwortet der MA nicht, weil er das nicht darf. Was hat das denn mit Datenschutz zu tun? Ihre Mitarbeiter sind das frechste was mir je untergekommen ist. Lassen einen nicht ausreden und legen dann einfach auf. Einfach eine Unverschämtheit.
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Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.04.2021 | 16:05 Uhr
Bisher nur gute Erfahrungen gesammelt. Gute und freundliche Kunden-Hotline, auch gut erreichbar! Empfehle ich gerne weiter!
Bisher nur gute Erfahrungen gesammelt. Gute und freundliche Kunden-Hotline, auch gut erreichbar! Empfehle ich gerne weiter!
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Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
19.02.2021 | 09:24 Uhr
Wenn man einfach nur ein Gehaltskonto sucht, ist die DKB in Ordnung. Wenn man Privatier geworden ist und kein regelmäßiges Gehalt mehr bekommt, sondern von seinen Mieteinkünften lebt, dann ist die DKB die falsche Bank: jedes Limit ist unverrückbar an Gehaltseingänge gekoppelt. Fazit: für Privatiers ist die Bank nicht wirklich attraktiv. Das ist eigentlich schade, da das Onlinebanking ansonsten einige sehr gute Eigenschaften hat, die Spaß machen, damit zu arbeiten. Randnotiz: In den letzten beiden Jahren hatte die DKB mehrfach sehr lange Ausfälle des Onlinebankings zu verzeichnen, was in meinen Augen ein no go ist.
Wenn man einfach nur ein Gehaltskonto sucht, ist die DKB in Ordnung. Wenn man Privatier geworden ist und kein regelmäßiges Gehalt mehr bekommt, sondern von seinen Mieteinkünften lebt, dann ist die DKB die falsche Bank: jedes Limit ist unverrückbar an Gehaltseingänge gekoppelt. Fazit: für Privatiers ist die Bank nicht wirklich attraktiv. Das ist eigentlich schade, da das Onlinebanking ansonsten einige sehr gute Eigenschaften hat, die Spaß machen, damit zu arbeiten. Randnotiz: In den letzten beiden Jahren hatte die DKB mehrfach sehr lange Ausfälle des Onlinebankings zu verzeichnen, was in meinen Augen ein no go ist.
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
08.02.2021 | 09:17 Uhr
nicht vertrauenswürdig
nicht vertrauenswürdig
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Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
05.02.2021 | 11:16 Uhr
Von einem Tag auf den anderen monströse Kontoführungsgebühren, erste 3x werden erst nach 3 Monaten rückwirkend abgebucht. Ich kündige so schnell wie möglich.
Von einem Tag auf den anderen monströse Kontoführungsgebühren, erste 3x werden erst nach 3 Monaten rückwirkend abgebucht. Ich kündige so schnell wie möglich.
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
03.02.2021 | 18:41 Uhr
schlechter Service, keine Beratung möglich, rufen nicht mal zurück
schlechter Service, keine Beratung möglich, rufen nicht mal zurück
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Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
03.02.2021 | 15:22 Uhr
Leider viel zu kompliziert bei der Anmeldung zum Konto bzw. Überweisung sowie der Support.
Leider viel zu kompliziert bei der Anmeldung zum Konto bzw. Überweisung sowie der Support.
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Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.02.2021 | 13:32 Uhr
Anfangs war ich ein zufriedener Kunde der DKB im Bereich Girokonto und Kreditkarte. Diese Einschätzung hat sich in den letzten Jahren geändert und jetzt kann ich dieses Institut nicht mehr empfehlen. Es mangelt im Service, es fehlt die Erreichbarkeit und es steigen die Kosten. Nicht ein Punkt bewegt sich in Richtung Besserung.
Anfangs war ich ein zufriedener Kunde der DKB im Bereich Girokonto und Kreditkarte. Diese Einschätzung hat sich in den letzten Jahren geändert und jetzt kann ich dieses Institut nicht mehr empfehlen. Es mangelt im Service, es fehlt die Erreichbarkeit und es steigen die Kosten. Nicht ein Punkt bewegt sich in Richtung Besserung.
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.12.2020 | 19:09 Uhr
Vor zwei Monaten wurden erstmals nicht von mir ausgeführte Abbuchungen auf dem DKB-VISA Konto vorgenommen. Die Telefonhotline war ausgesprochen unfreundlich und hat mich aufgelegt, ohne zu helfen. Die daraufhin ausgesprochene Kontoschließung wird nicht bearbeitet. Mails werden nicht beantwortet. Unglaublich schlechter Service. Gut, dass mein Geld jetzt in Sicherheit ist und nicht mehr bei dieser Bank
Vor zwei Monaten wurden erstmals nicht von mir ausgeführte Abbuchungen auf dem DKB-VISA Konto vorgenommen. Die Telefonhotline war ausgesprochen unfreundlich und hat mich aufgelegt, ohne zu helfen. Die daraufhin ausgesprochene Kontoschließung wird nicht bearbeitet. Mails werden nicht beantwortet. Unglaublich schlechter Service. Gut, dass mein Geld jetzt in Sicherheit ist und nicht mehr bei dieser Bank
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.11.2020 | 18:43 Uhr
Die umständlichsten Prozesse für Endkunden die man sich vorstellen kann!!!
Die umständlichsten Prozesse für Endkunden die man sich vorstellen kann!!!
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Nein