Skip to main content

ING | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 209 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
07.05.2020 | 23:08 Uhr
War früher gut. Jetzt kein kostenloses Konto mehr und eher eine Bank wie andere. Da gibt es bessere.
War früher gut. Jetzt kein kostenloses Konto mehr und eher eine Bank wie andere. Da gibt es bessere.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.01.2020 | 15:53 Uhr
Stetige Verschlechterung des Online-Bankings, momentan extrem umständlich
Stetige Verschlechterung des Online-Bankings, momentan extrem umständlich
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
08.01.2020 | 05:54 Uhr
etwas umständlich im Prozess
etwas umständlich im Prozess
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
14.11.2019 | 19:39 Uhr
Das Onlinebanking ist eine Katastrophe!
Das Onlinebanking ist eine Katastrophe!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.11.2019 | 18:45 Uhr
Onlinebanking am PC lokal mit Bankingsoftware ist mit ING nicht mehr möglich.
Onlinebanking am PC lokal mit Bankingsoftware ist mit ING nicht mehr möglich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
05.11.2019 | 17:05 Uhr
Als einzige Bank schafft die ING den Zugang fürs Online-Banking ab über Software wie den Lexware Finanzmanager, Starmoney etc.. Kontoverwaltung geht nur noch höchst umständlich über den Browser oder die aggressiv beworbene App mit fragwürdigen Sicherungsmethoden. Nie wieder!
Als einzige Bank schafft die ING den Zugang fürs Online-Banking ab über Software wie den Lexware Finanzmanager, Starmoney etc.. Kontoverwaltung geht nur noch höchst umständlich über den Browser oder die aggressiv beworbene App mit fragwürdigen Sicherungsmethoden. Nie wieder!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.11.2019 | 15:44 Uhr
Leider nicht nutzbar bei Bankingsoftware, schade
Leider nicht nutzbar bei Bankingsoftware, schade
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.10.2019 | 12:18 Uhr
Seit über einem Monat verwehrt uns die ING die Rückzahlung des Giro-Guthabens. Zuerst wurden wir drei Wochen lang mit der Ausrede hingehalten, dass die Abwicklung laufen würde, man könne aber nicht mehr dazu sagen. Nach besagten drei Wochen - am 04.10.2019 - haben wir daraufhin ein Schreiben erhalten, dass man für die Anweisung auf das Referenzkonto noch eine Unterschrift benötige. FÜNF WOCHEN? Für dieses Expertenschreiben? Aktueller Stand: wir warten immer noch auf das Geld!
Seit über einem Monat verwehrt uns die ING die Rückzahlung des Giro-Guthabens. Zuerst wurden wir drei Wochen lang mit der Ausrede hingehalten, dass die Abwicklung laufen würde, man könne aber nicht mehr dazu sagen. Nach besagten drei Wochen - am 04.10.2019 - haben wir daraufhin ein Schreiben erhalten, dass man für die Anweisung auf das Referenzkonto noch eine Unterschrift benötige. FÜNF WOCHEN? Für dieses Expertenschreiben? Aktueller Stand: wir warten immer noch auf das Geld!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
23.09.2019 | 13:19 Uhr
Obwohl wir seit über 20 Jahren Kunden sind und genug Sicherheiten bieten können, wurde uns ein kurzfristiger Autokredit wegen Krankengeldbezug abgelehnt . Mit der Begründung : Einzelprüfungen machen wir nicht mehr, dazu sind wir jetzt zu groß. Na vielen Dank auch. Eine Bank die einen im Notfall gnadenlos im Stich lässt braucht kein Mensch.
Obwohl wir seit über 20 Jahren Kunden sind und genug Sicherheiten bieten können, wurde uns ein kurzfristiger Autokredit wegen Krankengeldbezug abgelehnt . Mit der Begründung : Einzelprüfungen machen wir nicht mehr, dazu sind wir jetzt zu groß. Na vielen Dank auch. Eine Bank die einen im Notfall gnadenlos im Stich lässt braucht kein Mensch.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.04.2019 | 09:36 Uhr
Transparentes und unkompliziertes Verfahren bei Anschlussfinanzierung. Sehr gute Konditionen.Seit über 10 Jahren sehr zufriedener Kunde.
Transparentes und unkompliziertes Verfahren bei Anschlussfinanzierung. Sehr gute Konditionen.Seit über 10 Jahren sehr zufriedener Kunde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja