Skip to main content

Opel Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 3 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
31.03.2020 | 08:01 Uhr
Diese Bank ignoriert vertraglich vereinbarte Regeln, schlechter Kundenservice, mangelnde Sachkompetenz bei Mitarbeitern.
Diese Bank ignoriert vertraglich vereinbarte Regeln, schlechter Kundenservice, mangelnde Sachkompetenz bei Mitarbeitern.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
27.09.2019 | 06:24 Uhr
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Die Kontaktmöglichkeiten werden auf Chat und ein Kontaktformular beschränkt. Die Antworten sind kurz und unvollständig. Ich chatte seit drei Tagen mit dem Service, um mich schrittweise meinen gewünschten Informationen zu nähern. Grundsätzlich wird mit Textbausteinen das Anliegen abgelehnt, so ist mein Eindruck oder auf die Selbstadministration verwiesen. Unbequeme Anfragen werden unbeantwortet abgeschlossen. Servicekatastrophe
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Die Kontaktmöglichkeiten werden auf Chat und ein Kontaktformular beschränkt. Die Antworten sind kurz und unvollständig. Ich chatte seit drei Tagen mit dem Service, um mich schrittweise meinen gewünschten Informationen zu nähern. Grundsätzlich wird mit Textbausteinen das Anliegen abgelehnt, so ist mein Eindruck oder auf die Selbstadministration verwiesen. Unbequeme Anfragen werden unbeantwortet abgeschlossen. Servicekatastrophe
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
30.01.2016 | 15:35 Uhr
Kann man, muss aber nicht.
Kann man, muss aber nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein