Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.01.2024 | 16:05 Uhr
Das Zusenden der Erstanmeldung für eBanking hat 2 Wochen gedauert und dann haben die Daten noch nicht einmal funktioniert. Änderungen auf den Kontounterlagen werden nicht umgesetzt. Die "Hotline" ist eine Katastrophe. Erreichbakeit von 10-15Uhr ist ein Witz. Ich habe es mehrere Male probiert und nach jeweils 30 Minuten erfolglosem Warten wieder aufgelegt. Bei Antworten per Mail erhält man eher das Standardschreiben, was nur wenig mit der eigenen Mail zu tun hat. Erreichbarkeit ist hier eher unwahrscheinlich. Also lieber woanders Geld anlegen.
Das Zusenden der Erstanmeldung für eBanking hat 2 Wochen gedauert und dann haben die Daten noch nicht einmal funktioniert. Änderungen auf den Kontounterlagen werden nicht umgesetzt. Die "Hotline" ist eine Katastrophe. Erreichbakeit von 10-15Uhr ist ein Witz. Ich habe es mehrere Male probiert und nach jeweils 30 Minuten erfolglosem Warten wieder aufgelegt. Bei Antworten per Mail erhält man eher das Standardschreiben, was nur wenig mit der eigenen Mail zu tun hat. Erreichbarkeit ist hier eher unwahrscheinlich. Also lieber woanders Geld anlegen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein