Skip to main content

IDnow | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 5 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.06.2021 | 06:07 Uhr
APP bricht ständig ab, Mitarbeiter ungeduldig, teilweise unfreundlich!
APP bricht ständig ab, Mitarbeiter ungeduldig, teilweise unfreundlich!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.01.2021 | 09:27 Uhr
Totale Katastrophe! Ich versuche mich bei seit geschlagenen 3 Wochen zu verifizieren. Jedes Mal sind sie überlastet. Es gibt keine Antwort vom Support, weder per Mail, Telefon oder SMS. Wenn das schon nicht klappt frage ich mich wie das Unternehmen in Sachen Datensicherheit aufgestellt ist. Wer als Unternehmen seine Kundendaten mit IDnow verifizieren will, wird sich darauf einstellen müssen, dass das entsprechende Unternehmen schlecht bewertet wird, da die Leute nicht unmittelbar wissen, dass die Verifizierung von IDnow und nicht vom entsprechenden Unternehmen durchgeführt wird.
Totale Katastrophe! Ich versuche mich bei seit geschlagenen 3 Wochen zu verifizieren. Jedes Mal sind sie überlastet. Es gibt keine Antwort vom Support, weder per Mail, Telefon oder SMS. Wenn das schon nicht klappt frage ich mich wie das Unternehmen in Sachen Datensicherheit aufgestellt ist. Wer als Unternehmen seine Kundendaten mit IDnow verifizieren will, wird sich darauf einstellen müssen, dass das entsprechende Unternehmen schlecht bewertet wird, da die Leute nicht unmittelbar wissen, dass die Verifizierung von IDnow und nicht vom entsprechenden Unternehmen durchgeführt wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
24.01.2021 | 19:21 Uhr
Musste mich für einen Baukredit identifizieren! Der Agent war ein kaum deutschsprechender Inder der auch noch Patzig wurde als seine Fotos nicht innerhalb kürzester Zeit klappten. Unfreundliche Anwesisungen wie: Stellen Sie sich ins Licht, das ist zu hell, es dauert mit Ihnen schon 3 Miunuten für nur eien Identifizierung usw. haben mich ztotal genervt. Hände weg macht Post Ident. HAbe mich jetzt bewußt schon 2 mal gegen IDnow entschieden Aufgrund der schlechten Erfahrung. Wer weiß was in Indien mit den Daten passiert
Musste mich für einen Baukredit identifizieren! Der Agent war ein kaum deutschsprechender Inder der auch noch Patzig wurde als seine Fotos nicht innerhalb kürzester Zeit klappten. Unfreundliche Anwesisungen wie: Stellen Sie sich ins Licht, das ist zu hell, es dauert mit Ihnen schon 3 Miunuten für nur eien Identifizierung usw. haben mich ztotal genervt. Hände weg macht Post Ident. HAbe mich jetzt bewußt schon 2 mal gegen IDnow entschieden Aufgrund der schlechten Erfahrung. Wer weiß was in Indien mit den Daten passiert
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.09.2020 | 14:42 Uhr
Nach 3 Stunden in die Warteschlange bin ich zur Post gefahren. Da hat es nur Minuten gedauert.
Nach 3 Stunden in die Warteschlange bin ich zur Post gefahren. Da hat es nur Minuten gedauert.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.08.2020 | 07:18 Uhr
Wollen einen - nur für die Validierung! - zur Installation einer App zwingen.
Wollen einen - nur für die Validierung! - zur Installation einer App zwingen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein