So einen Schwachsinn von App habe ich noch nie erlebt - 25 min gewartet, beim nächsten Login-Versuch keine Zugangsdaten bekommen und am nächsten Tag für 5 sek. einen Berater gesehen - dann Bild eingefroren.
So einen Schwachsinn von App habe ich noch nie erlebt - 25 min gewartet, beim nächsten Login-Versuch keine Zugangsdaten bekommen und am nächsten Tag für 5 sek. einen Berater gesehen - dann Bild eingefroren.
Zur Registrierung einer Onlinehandelsplatform muss ich einen Registrierungsprozess, u.a. mit IDnow, durchführen. Dagegen an für sich spricht nichts und ich begrüsse es auch. Allerdings habe ich jetzt in 2 Tagen fast 18 Stunden in der Hotlinewarteschleife verbracht. -Ohne Erfolg- Telefonisch erreicht man nur die Personalabteilung in München.
Sucht man nach Rezessionen bei anderen Anbietern, Trustpilot, Google Rezensionen, fallen die überwiegend sehr negativ aus.
Zur Registrierung einer Onlinehandelsplatform muss ich einen Registrierungsprozess, u.a. mit IDnow, durchführen. Dagegen an für sich spricht nichts und ich begrüsse es auch. Allerdings habe ich jetzt in 2 Tagen fast 18 Stunden in der Hotlinewarteschleife verbracht. -Ohne Erfolg- Telefonisch erreicht man nur die Personalabteilung in München.
Sucht man nach Rezessionen bei anderen Anbietern, Trustpilot, Google Rezensionen, fallen die überwiegend sehr negativ aus.
Unfreundlicher Mitarbeiter, geht nicht auf den Kunden ein. Sondern bricht das Gespräch kommentarlos ab, weil keine Echtzeiterbindung hergestellt werden kann.
Unfreundlicher Mitarbeiter, geht nicht auf den Kunden ein. Sondern bricht das Gespräch kommentarlos ab, weil keine Echtzeiterbindung hergestellt werden kann.
Absolut unnütz mit diesem Unternehmen zu arbeiten. Seit über einem Jahr ist immer noch der selbe Fehler in der App. Nach kurzer Seit kehrt man immer wieder auf die Startseite zurück. Somit ist die App seit mehr als einem Jahr absolut unnütz.
Absolut unnütz mit diesem Unternehmen zu arbeiten. Seit über einem Jahr ist immer noch der selbe Fehler in der App. Nach kurzer Seit kehrt man immer wieder auf die Startseite zurück. Somit ist die App seit mehr als einem Jahr absolut unnütz.
Most miserable identification service I have ever used. I have tried min. 10 times to get an identification specialist (whatever that is) on the line. No response. Contacted Customer Support which told me my line was too slow (BS - I am at 1GB). After I told them this they told me that I should use the app instead of the browser based system (LoL). Didn't work either of course. They just are not staffing adequately - full stop. Warning every online service to use them - bad, bad user experience. I will just not sign up for the intended service - full stop!
Most miserable identification service I have ever used. I have tried min. 10 times to get an identification specialist (whatever that is) on the line. No response. Contacted Customer Support which told me my line was too slow (BS - I am at 1GB). After I told them this they told me that I should use the app instead of the browser based system (LoL). Didn't work either of course. They just are not staffing adequately - full stop. Warning every online service to use them - bad, bad user experience. I will just not sign up for the intended service - full stop!
Mit drei Geräten habe ich die Identifikation versucht. Ein Desaster, so dass ich auf Post-Ident umgeschwenkt bin.
Ich habe schon viele Anbieter versucht. Dieser ward er Schlimmste von allen!
Mit drei Geräten habe ich die Identifikation versucht. Ein Desaster, so dass ich auf Post-Ident umgeschwenkt bin.
Ich habe schon viele Anbieter versucht. Dieser ward er Schlimmste von allen!