Skip to main content

WebID Solutions GmbH | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 2950 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.12.2025 | 12:07 Uhr
Schnelle, einfache Handhabung und Identifizierung, schnelle Abwicklung, alles bestens
Schnelle, einfache Handhabung und Identifizierung, schnelle Abwicklung, alles bestens
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
09.12.2025 | 06:52 Uhr
Mit meiner digitalen Unterechrift unterschreibe ich den Kreditvertrag oder nur den Antrag ?
Mit meiner digitalen Unterechrift unterschreibe ich den Kreditvertrag oder nur den Antrag ?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.12.2025 | 18:15 Uhr
Sehr höfliche Anweisungen, ohne verunsicherung meiner person ( best ager, 72 Jahre)
Sehr höfliche Anweisungen, ohne verunsicherung meiner person ( best ager, 72 Jahre)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.11.2025 | 18:59 Uhr
Einfacher und freundlicher Service.
Einfacher und freundlicher Service.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.11.2025 | 19:13 Uhr
Hat gut funktioniert.
Hat gut funktioniert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.11.2025 | 18:07 Uhr
Ich habe am heutigen Tag die Identifizierung durchgeführt. Die Mitarbeiterin an der Kamera war echt genervt. Man sollte auch rücksicht nehmen auf ältere Menschen und nicht genervt in das Mikrofon sprechen, wenn man den Aufforderungen nicht sofort folgt. Das habe ich schon mal anderst erlebt.
Ich habe am heutigen Tag die Identifizierung durchgeführt. Die Mitarbeiterin an der Kamera war echt genervt. Man sollte auch rücksicht nehmen auf ältere Menschen und nicht genervt in das Mikrofon sprechen, wenn man den Aufforderungen nicht sofort folgt. Das habe ich schon mal anderst erlebt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.11.2025 | 11:52 Uhr
Mit mir sehr geduldiger Mitarbeiter und ich habe problemlos meine erste Web Identifikation geschaftt :) Danke
Mit mir sehr geduldiger Mitarbeiter und ich habe problemlos meine erste Web Identifikation geschaftt :) Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja