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MAWISTA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 8 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.03.2024 | 12:48 Uhr
It was really easy to apply for the insurance and I received my contract information immediately. During my stay, I fell sick once and got a full refund for my incurred costs. The customer service was very helpful and patient.
It was really easy to apply for the insurance and I received my contract information immediately. During my stay, I fell sick once and got a full refund for my incurred costs. The customer service was very helpful and patient.
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.10.2023 | 09:31 Uhr
Sehr freundlicher support. Und schnell und kompetent.
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.05.2023 | 11:24 Uhr
As an international student in Germany I was looking for a cheap insurance. MAWISTA offers a great deal compared to statutory health insurances.
As an international student in Germany I was looking for a cheap insurance. MAWISTA offers a great deal compared to statutory health insurances.
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Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.01.2022 | 08:45 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, ich beschwere mich über Ihre bearbeitungszeit der Schadensmeldungen. Am 27.10.2021 habe ich mich meine erste Schaden angemeldet(es gibt noch 2 weitere angemeldete Schaden),leider muss ich Ihnen mitteilen dass die bearbeitungszeit schon überschritten wurde (ca. 3 Monaten!!!) und ich habe immer noch keine Erstattung bekommen Es ist kaum zu glauben, wie *** ich mich fühle.Ich bitte Sie darum, mir den Betrag vollständig zu erstatten. Sollten Sie meiner Bitte nicht nachkommen, sehe ich mich leider gezwungen, einen Anwalt einzuschalten. Ich bitte Sie um eine baldige Antwort Mit freundlichen Grüßen Versicherungsschein-Nr. / Policy no. ***
Sehr geehrte Damen und Herren, ich beschwere mich über Ihre bearbeitungszeit der Schadensmeldungen. Am 27.10.2021 habe ich mich meine erste Schaden angemeldet(es gibt noch 2 weitere angemeldete Schaden),leider muss ich Ihnen mitteilen dass die bearbeitungszeit schon überschritten wurde (ca. 3 Monaten!!!) und ich habe immer noch keine Erstattung bekommen Es ist kaum zu glauben, wie *** ich mich fühle.Ich bitte Sie darum, mir den Betrag vollständig zu erstatten. Sollten Sie meiner Bitte nicht nachkommen, sehe ich mich leider gezwungen, einen Anwalt einzuschalten. Ich bitte Sie um eine baldige Antwort Mit freundlichen Grüßen Versicherungsschein-Nr. / Policy no. ***
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
18.11.2021 | 02:09 Uhr
Meine erste Schadensmeldung (Dez. 2020) wurde bearbeitet und alles lief glatt. Es wurde zeitnah ausgezahlt. Im Juni 2021 habe ich erneut einen Schaden eingereicht. Ich warte noch immer auf Bearbeitung. Ich verstehe, dass Sie coronabedingt Probleme haben, aber ich mache mir natürlich schon Sorgen und habe mich daher nun für einen anderen Anbieter entschieden.
Meine erste Schadensmeldung (Dez. 2020) wurde bearbeitet und alles lief glatt. Es wurde zeitnah ausgezahlt. Im Juni 2021 habe ich erneut einen Schaden eingereicht. Ich warte noch immer auf Bearbeitung. Ich verstehe, dass Sie coronabedingt Probleme haben, aber ich mache mir natürlich schon Sorgen und habe mich daher nun für einen anderen Anbieter entschieden.
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.09.2021 | 13:59 Uhr
Überhaupt nicht empfohlen. Eine schlechte Versicherung !!!! Nicht beantragen ☹️
Überhaupt nicht empfohlen. Eine schlechte Versicherung !!!! Nicht beantragen ☹️
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
05.12.2020 | 15:14 Uhr
Leider kann ich hier nichts Gutes über die Mawista sagen. Auf mails wird nicht reagiert und Zahlungen wurden bis jetzt nicht geleistet. Ich habe am 07.03.20 Rechnungen eingereicht welche bis heute noch nicht erstattet sind. Jetzt habe ich eine Frist bis zum 11.12.20 gesetzt. Sollte diese Frist verstreichen, werde ich die Angelegenheiot meinem Rechtsanwalt übergeben. Aber die größte Unverschämtheit sit dei, dass nicht einmal auf Anfragen per Email geantwortet werden. Ich kann nur jedem empfehlen Abstand von dieser Versicherung zu nehmen.
Leider kann ich hier nichts Gutes über die Mawista sagen. Auf mails wird nicht reagiert und Zahlungen wurden bis jetzt nicht geleistet. Ich habe am 07.03.20 Rechnungen eingereicht welche bis heute noch nicht erstattet sind. Jetzt habe ich eine Frist bis zum 11.12.20 gesetzt. Sollte diese Frist verstreichen, werde ich die Angelegenheiot meinem Rechtsanwalt übergeben. Aber die größte Unverschämtheit sit dei, dass nicht einmal auf Anfragen per Email geantwortet werden. Ich kann nur jedem empfehlen Abstand von dieser Versicherung zu nehmen.
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