Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
18.11.2021 | 02:09 Uhr
Meine erste Schadensmeldung (Dez. 2020) wurde bearbeitet und alles lief glatt. Es wurde zeitnah ausgezahlt. Im Juni 2021 habe ich erneut einen Schaden eingereicht. Ich warte noch immer auf Bearbeitung. Ich verstehe, dass Sie coronabedingt Probleme haben, aber ich mache mir natürlich schon Sorgen und habe mich daher nun für einen anderen Anbieter entschieden.
Meine erste Schadensmeldung (Dez. 2020) wurde bearbeitet und alles lief glatt. Es wurde zeitnah ausgezahlt. Im Juni 2021 habe ich erneut einen Schaden eingereicht. Ich warte noch immer auf Bearbeitung. Ich verstehe, dass Sie coronabedingt Probleme haben, aber ich mache mir natürlich schon Sorgen und habe mich daher nun für einen anderen Anbieter entschieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein