Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.01.2022 | 08:45 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, ich beschwere mich über Ihre bearbeitungszeit der Schadensmeldungen. Am 27.10.2021 habe ich mich meine erste Schaden angemeldet(es gibt noch 2 weitere angemeldete Schaden),leider muss ich Ihnen mitteilen dass die bearbeitungszeit schon überschritten wurde (ca. 3 Monaten!!!) und ich habe immer noch keine Erstattung bekommen Es ist kaum zu glauben, wie *** ich mich fühle.Ich bitte Sie darum, mir den Betrag vollständig zu erstatten. Sollten Sie meiner Bitte nicht nachkommen, sehe ich mich leider gezwungen, einen Anwalt einzuschalten. Ich bitte Sie um eine baldige Antwort Mit freundlichen Grüßen Versicherungsschein-Nr. / Policy no. ***
Sehr geehrte Damen und Herren, ich beschwere mich über Ihre bearbeitungszeit der Schadensmeldungen. Am 27.10.2021 habe ich mich meine erste Schaden angemeldet(es gibt noch 2 weitere angemeldete Schaden),leider muss ich Ihnen mitteilen dass die bearbeitungszeit schon überschritten wurde (ca. 3 Monaten!!!) und ich habe immer noch keine Erstattung bekommen Es ist kaum zu glauben, wie *** ich mich fühle.Ich bitte Sie darum, mir den Betrag vollständig zu erstatten. Sollten Sie meiner Bitte nicht nachkommen, sehe ich mich leider gezwungen, einen Anwalt einzuschalten. Ich bitte Sie um eine baldige Antwort Mit freundlichen Grüßen Versicherungsschein-Nr. / Policy no. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja