Skip to main content

Sparda-Bank Hessen | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 11 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.10.2020 | 14:41 Uhr
Letzte gebührenfreie Bastion Ich kann die Negativbewertungen einiger Kunden hier echt nicht nachvollziehen. Wir selbst waren schon Kunden diverser anderer Sparda Banken und mussten erleben wie diese nach und nach Gebühren erhoben haben. Die Sparda Bank Hessen bleibt gebührenfrei und ist trotzdem sehr erfolgreich am Markt. Vor jüngster Zeit gab es hierzu sogar einen Artikel in der FAZ "Girokonto bleibt gebührenfrei". Wir schätzen auch deren Sparda Mastercard Platinum die zwar Gebühren kostet, dafür aber ein wahnsinnig großes Leistungspaket mitbringt. Damit ist man ein echter Premiumkunde. Die Lage Frankfurt a. M. verpflichtet eben und so ist die Sparda Bank Hessen wesentlich innovativer als die anderen Sparda Banken und bietet ein ausgezeichnetes und hervorragendes Leistungsspektrum. Das ist eine wahre und eine der letzten Genossenschaftsbanken, die sich wirklich ihren Mitgliedern verpflichtet fühlt und nicht nur gewinnorientiert den Boni und Gehältern ihrer Vorstände. Von den Gewinnen profitieren vor allem die Mitglieder mit ihrem kostenlosen Girokonto und den Ausschüttungen ihrer Genossenschaftsanteile. Macht weiter so!
Letzte gebührenfreie Bastion Ich kann die Negativbewertungen einiger Kunden hier echt nicht nachvollziehen. Wir selbst waren schon Kunden diverser anderer Sparda Banken und mussten erleben wie diese nach und nach Gebühren erhoben haben. Die Sparda Bank Hessen bleibt gebührenfrei und ist trotzdem sehr erfolgreich am Markt. Vor jüngster Zeit gab es hierzu sogar einen Artikel in der FAZ "Girokonto bleibt gebührenfrei". Wir schätzen auch deren Sparda Mastercard Platinum die zwar Gebühren kostet, dafür aber ein wahnsinnig großes Leistungspaket mitbringt. Damit ist man ein echter Premiumkunde. Die Lage Frankfurt a. M. verpflichtet eben und so ist die Sparda Bank Hessen wesentlich innovativer als die anderen Sparda Banken und bietet ein ausgezeichnetes und hervorragendes Leistungsspektrum. Das ist eine wahre und eine der letzten Genossenschaftsbanken, die sich wirklich ihren Mitgliedern verpflichtet fühlt und nicht nur gewinnorientiert den Boni und Gehältern ihrer Vorstände. Von den Gewinnen profitieren vor allem die Mitglieder mit ihrem kostenlosen Girokonto und den Ausschüttungen ihrer Genossenschaftsanteile. Macht weiter so!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
19.05.2020 | 19:23 Uhr
Heute im Niedrigzinsalter mal einen Kredit angefragt. Günstige 8,35 Prozent, mein Internetangebot lag bei 3,39. Dann wollte man mir noch eine Restschuldversicherung in Höhe von ca. 25 Prozent des Kreditbetrages draufhauen und mit verzinsen. So geht man mit langjährigen Kunden um die noch nie was von der Bank wollten. Das schreit nach schnellem Wechsel.
Heute im Niedrigzinsalter mal einen Kredit angefragt. Günstige 8,35 Prozent, mein Internetangebot lag bei 3,39. Dann wollte man mir noch eine Restschuldversicherung in Höhe von ca. 25 Prozent des Kreditbetrages draufhauen und mit verzinsen. So geht man mit langjährigen Kunden um die noch nie was von der Bank wollten. Das schreit nach schnellem Wechsel.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2019 | 09:12 Uhr
Sehr gute Beratung! Man fühlt sich als Kunde sehr gut aufgehoben!
Sehr gute Beratung! Man fühlt sich als Kunde sehr gut aufgehoben!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
01.09.2016 | 12:34 Uhr
Baufinanzierung in 11/2015. Zwar "technisch" / inhaltlich gesehen das beste Angebot, die Durchführung und Betreuung jedoch nicht nur mangelhaft, sondern ungenügend (oben leider nicht auswählbar) - dabei bin ich niemand, der bei Fananzangelegenheiten besondere Unterstützung braucht. Die Eskalation an Filialdirektor und "Qualitätsmanagement" hat leider auch nicht geholfen. Meine Unzufriedenheit habe ich mehrfach deutlich zum Ausdruck gebracht, somit viele Chancen eingeräumt, das Geschehene wieder gerade zu rücken. Hat aber dort offenbar niemanden interessiert. Fazit: Nie wieder Sparda!
Baufinanzierung in 11/2015. Zwar "technisch" / inhaltlich gesehen das beste Angebot, die Durchführung und Betreuung jedoch nicht nur mangelhaft, sondern ungenügend (oben leider nicht auswählbar) - dabei bin ich niemand, der bei Fananzangelegenheiten besondere Unterstützung braucht. Die Eskalation an Filialdirektor und "Qualitätsmanagement" hat leider auch nicht geholfen. Meine Unzufriedenheit habe ich mehrfach deutlich zum Ausdruck gebracht, somit viele Chancen eingeräumt, das Geschehene wieder gerade zu rücken. Hat aber dort offenbar niemanden interessiert. Fazit: Nie wieder Sparda!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.03.2015 | 10:39 Uhr
Als Filialbank konkurrenzlos super wenn man im Nahbereich wohnt. Online-Banking miserabel - offenbar als Abschreckung gegen Internet-Banking gedacht. Meine Kritik wurde so beantwortet: lesen Sie unsere Hilfe-Seiten.
Als Filialbank konkurrenzlos super wenn man im Nahbereich wohnt. Online-Banking miserabel - offenbar als Abschreckung gegen Internet-Banking gedacht. Meine Kritik wurde so beantwortet: lesen Sie unsere Hilfe-Seiten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2014 | 10:46 Uhr
Alles gut! Beste Reginalbank in Hessen
Alles gut! Beste Reginalbank in Hessen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
23.08.2013 | 22:27 Uhr
Hinsichtlich dem Sparda-Service merkt man als Kunde sehr schnell, dass man "Wartezeit" für am Schalter mitbringen muss. Der elektronische Service über Onlinebanking ist dagegen einfach, überschaubar und funktional. Die Beratung, nun aus eigener Erfahrung bei meiner persönlichen Kreditanfrage habe ich, als langjähriger (30 Jahre) Kunde feststellen müssen, dass mir die Sparda-Hessen nur einen Privatkredit der easycredit zu 9,96 % anbieten konnte. Der Support - eMail - ist ok.
Hinsichtlich dem Sparda-Service merkt man als Kunde sehr schnell, dass man "Wartezeit" für am Schalter mitbringen muss. Der elektronische Service über Onlinebanking ist dagegen einfach, überschaubar und funktional. Die Beratung, nun aus eigener Erfahrung bei meiner persönlichen Kreditanfrage habe ich, als langjähriger (30 Jahre) Kunde feststellen müssen, dass mir die Sparda-Hessen nur einen Privatkredit der easycredit zu 9,96 % anbieten konnte. Der Support - eMail - ist ok.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
kein Kommentar
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
kein Kommentar
Würde Bank weiterempfehlen
Ja