Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
01.09.2016 | 12:34 Uhr
Baufinanzierung in 11/2015. Zwar "technisch" / inhaltlich gesehen das beste Angebot, die Durchführung und Betreuung jedoch nicht nur mangelhaft, sondern ungenügend (oben leider nicht auswählbar) - dabei bin ich niemand, der bei Fananzangelegenheiten besondere Unterstützung braucht. Die Eskalation an Filialdirektor und "Qualitätsmanagement" hat leider auch nicht geholfen. Meine Unzufriedenheit habe ich mehrfach deutlich zum Ausdruck gebracht, somit viele Chancen eingeräumt, das Geschehene wieder gerade zu rücken. Hat aber dort offenbar niemanden interessiert. Fazit: Nie wieder Sparda!
Baufinanzierung in 11/2015. Zwar "technisch" / inhaltlich gesehen das beste Angebot, die Durchführung und Betreuung jedoch nicht nur mangelhaft, sondern ungenügend (oben leider nicht auswählbar) - dabei bin ich niemand, der bei Fananzangelegenheiten besondere Unterstützung braucht. Die Eskalation an Filialdirektor und "Qualitätsmanagement" hat leider auch nicht geholfen. Meine Unzufriedenheit habe ich mehrfach deutlich zum Ausdruck gebracht, somit viele Chancen eingeräumt, das Geschehene wieder gerade zu rücken. Hat aber dort offenbar niemanden interessiert. Fazit: Nie wieder Sparda!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein