Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
23.08.2013 | 22:27 Uhr
Hinsichtlich dem Sparda-Service merkt man als Kunde sehr schnell, dass man "Wartezeit" für am Schalter mitbringen muss. Der elektronische Service über Onlinebanking ist dagegen einfach, überschaubar und funktional. Die Beratung, nun aus eigener Erfahrung bei meiner persönlichen Kreditanfrage habe ich, als langjähriger (30 Jahre) Kunde feststellen müssen, dass mir die Sparda-Hessen nur einen Privatkredit der easycredit zu 9,96 % anbieten konnte. Der Support - eMail - ist ok.
Hinsichtlich dem Sparda-Service merkt man als Kunde sehr schnell, dass man "Wartezeit" für am Schalter mitbringen muss. Der elektronische Service über Onlinebanking ist dagegen einfach, überschaubar und funktional. Die Beratung, nun aus eigener Erfahrung bei meiner persönlichen Kreditanfrage habe ich, als langjähriger (30 Jahre) Kunde feststellen müssen, dass mir die Sparda-Hessen nur einen Privatkredit der easycredit zu 9,96 % anbieten konnte. Der Support - eMail - ist ok.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein