Skip to main content

Allianz Direct | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 16754 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.11.2020 | 10:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Über den Chat ist es kaum möglich wirklich wichtige Anliegen zu klären. Rückrufe werden nicht getätigt. Damit werden Zeitläufe enorm in die Länge gezogen. Seit Juni 2020 bemühe ich mich, eine SF Klasse aus einem Vertrag einer anderen Versicherung auf mich übertragen zu bekommen. Nun, 11/2020 ist es wieder nicht gelungen, obwohl wir letzte Woche Absprachen getätigt hatten. Ich habe mich selbst mit der anderen Versicherung in Verbindung gesetzt, zeitgleich, um Unstimmigkeiten sofort abzuklären. Da hat man mich aus dem Allianz-Chat einfach rausgeschmissen. Als Kunde reagiert man "mit den Füssen". Die Allianzdirect wird es sicher nicht mehr.
Über den Chat ist es kaum möglich wirklich wichtige Anliegen zu klären. Rückrufe werden nicht getätigt. Damit werden Zeitläufe enorm in die Länge gezogen. Seit Juni 2020 bemühe ich mich, eine SF Klasse aus einem Vertrag einer anderen Versicherung auf mich übertragen zu bekommen. Nun, 11/2020 ist es wieder nicht gelungen, obwohl wir letzte Woche Absprachen getätigt hatten. Ich habe mich selbst mit der anderen Versicherung in Verbindung gesetzt, zeitgleich, um Unstimmigkeiten sofort abzuklären. Da hat man mich aus dem Allianz-Chat einfach rausgeschmissen. Als Kunde reagiert man "mit den Füssen". Die Allianzdirect wird es sicher nicht mehr.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
23.09.2020 | 18:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der letzte Laden einloggen nicht möglich fragt nach der Mailadresse dann nach richtiger Eingabe immer nicht gültig clever um eine Kündigung zu verhindern nicht empfohlen Mit freundlichen Grüßen
Der letzte Laden einloggen nicht möglich fragt nach der Mailadresse dann nach richtiger Eingabe immer nicht gültig clever um eine Kündigung zu verhindern nicht empfohlen Mit freundlichen Grüßen
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.08.2020 | 08:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mitarbeiter sehr freundlichen und hilfbereit. Optimieren:Wartezeiten, bei Anrufen der Hotline!
Mitarbeiter sehr freundlichen und hilfbereit. Optimieren:Wartezeiten, bei Anrufen der Hotline!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.05.2020 | 18:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nur habe ich Probleme gehabt
Nur habe ich Probleme gehabt
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.04.2020 | 17:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Völlig inkompetent diese Versicherung.In Schadenregulierung absolut unfähig und von Kundenservice keine Spur.Am 13.2 ist der unverschuldete Unfall passiert, mein Auto Totalschaden.Zufällig beide Beteiligten bei Allianz Direct versichert.Bis heute keinerlei Kompetenz bei der Regulierung des Schadens.Es wird behauptet ,der Schadenverursacher hätte keine Stellungnahme genommen, was nicht stimmt, da die Person bereits in der Versicherung hoch gegangen ist und ich mit ihr in Verbindung stehe. Das Verfahren wird absichtlich in die Länge gezogen. Zudem hat man mir tatsächlich nochmal Beitrag abgezogen, obwohl mein Auto (wie gesagt Totalschaden) längst abgemeldet ist und ich NATÜRLICH da nicht mehr versichert bin und dies in Zukunft ganz bestimmt nicht mehr sein werde. Diese Online Versicherung ist das beste Beispiel dafür, wie es NICHT gehen sollte. Ich kann nur absolut abraten und das als Geschädigter und als Kunde. Wenn man mit einem Unfallschaden, der von beiden Beteiligten und der Polizei zu 100% klar ist, nicht zurecht kommt, sollte nicht ich mir Gedanken machen müssen wie ich über die Runden komme, sondern die Versicherung wie sie mit Menschen umgeht. Ich muß mich mal erkundigen ob es möglich ist, Entschädigung für meine Nerven und die schlaflosen Nächte zu bekommen, die mir von Allianz Direct beschert wurden. Wie lange sich das noch hinzieht ist offen. Anwalt ist beauftragt, da es ohne nicht zu klären scheint. Verlässt du dich auf die Allianz Direct, bist du verlassen. Das steht fest
Völlig inkompetent diese Versicherung.In Schadenregulierung absolut unfähig und von Kundenservice keine Spur.Am 13.2 ist der unverschuldete Unfall passiert, mein Auto Totalschaden.Zufällig beide Beteiligten bei Allianz Direct versichert.Bis heute keinerlei Kompetenz bei der Regulierung des Schadens.Es wird behauptet ,der Schadenverursacher hätte keine Stellungnahme genommen, was nicht stimmt, da die Person bereits in der Versicherung hoch gegangen ist und ich mit ihr in Verbindung stehe. Das Verfahren wird absichtlich in die Länge gezogen. Zudem hat man mir tatsächlich nochmal Beitrag abgezogen, obwohl mein Auto (wie gesagt Totalschaden) längst abgemeldet ist und ich NATÜRLICH da nicht mehr versichert bin und dies in Zukunft ganz bestimmt nicht mehr sein werde. Diese Online Versicherung ist das beste Beispiel dafür, wie es NICHT gehen sollte. Ich kann nur absolut abraten und das als Geschädigter und als Kunde. Wenn man mit einem Unfallschaden, der von beiden Beteiligten und der Polizei zu 100% klar ist, nicht zurecht kommt, sollte nicht ich mir Gedanken machen müssen wie ich über die Runden komme, sondern die Versicherung wie sie mit Menschen umgeht. Ich muß mich mal erkundigen ob es möglich ist, Entschädigung für meine Nerven und die schlaflosen Nächte zu bekommen, die mir von Allianz Direct beschert wurden. Wie lange sich das noch hinzieht ist offen. Anwalt ist beauftragt, da es ohne nicht zu klären scheint. Verlässt du dich auf die Allianz Direct, bist du verlassen. Das steht fest
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.02.2020 | 17:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr, sehr unzufrieden! Unprofessioneller Customer Support - weder telefonisch noch über den WhatsApp Chat reagiert jemand und hilft seinen bestehenden Kunden! Seit Anfang Januar versuche ich telefonisch und über den whatsapp Support meine KFZ Versicherung reaktivieren zu lassen. Diese wurde leider fälschlicherweise von allianzdirekt gekündigt. Dabei wollte ich lediglich ein Angebot für einen Wechsel von der Vollkasko auf Haftpflicht. Heute habe ich erneut angerufen, wie immer lange Wartezeiten, man hat mir gesagt, dass die Kollegen den Vertrag nicht reaktiviert haben. Obwohl alles in den Akten hinterlegt ist und mir beim letzten Telefonat versprochen wurde, dass sich gleich darum gekümmert wird. Wie unfähig kann man denn sein? Es besteht weiterhin kein Versicherungsschutz! Nie wieder diese Versicherung!!!!
Sehr, sehr unzufrieden! Unprofessioneller Customer Support - weder telefonisch noch über den WhatsApp Chat reagiert jemand und hilft seinen bestehenden Kunden! Seit Anfang Januar versuche ich telefonisch und über den whatsapp Support meine KFZ Versicherung reaktivieren zu lassen. Diese wurde leider fälschlicherweise von allianzdirekt gekündigt. Dabei wollte ich lediglich ein Angebot für einen Wechsel von der Vollkasko auf Haftpflicht. Heute habe ich erneut angerufen, wie immer lange Wartezeiten, man hat mir gesagt, dass die Kollegen den Vertrag nicht reaktiviert haben. Obwohl alles in den Akten hinterlegt ist und mir beim letzten Telefonat versprochen wurde, dass sich gleich darum gekümmert wird. Wie unfähig kann man denn sein? Es besteht weiterhin kein Versicherungsschutz! Nie wieder diese Versicherung!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
12.02.2020 | 10:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Lange Zeit kein Login möglich. Dadurch Kündigungsfrist verpasst. Ohne Einwilligung auf monatliche Zahlung umgestellt.
Lange Zeit kein Login möglich. Dadurch Kündigungsfrist verpasst. Ohne Einwilligung auf monatliche Zahlung umgestellt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.11.2019 | 19:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kein funktionierendes online Portal und dazu noch einen grottenschlechten Support. Absolut nicht zu empfehlen! Tipp: Sie sollten lieber mal die Basic- Services in den Griff bekommen, bevor sie die Kunden fragen was sie sich sonst noch wünschen.
Kein funktionierendes online Portal und dazu noch einen grottenschlechten Support. Absolut nicht zu empfehlen! Tipp: Sie sollten lieber mal die Basic- Services in den Griff bekommen, bevor sie die Kunden fragen was sie sich sonst noch wünschen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.11.2019 | 09:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
İch werde es nicht empfehlen
İch werde es nicht empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.10.2019 | 09:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkompliziert und schnell
Unkompliziert und schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja