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LBB | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 29 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.11.2022 | 08:46 Uhr
Die allerletzte Bank und Kreditkarte Das aller letzte. Kündigt einfach bestehende Amazon Kreditkarte ersatzlos. Will wohl mit Amazon nicht mehr zusammenarbeiten. Millionen Kunden bleiben im Regen stehen. Kein Ersatz, nichts! Kundenservice geht anders. Nachtrag: Unfasslich aber tatsächlich hat die LBB mitgeteilt, dass sie alle vor der Kündigung erwirtschafteten Bonuspunkte gelöscht hat. Für mich ist das ***!
Die allerletzte Bank und Kreditkarte Das aller letzte. Kündigt einfach bestehende Amazon Kreditkarte ersatzlos. Will wohl mit Amazon nicht mehr zusammenarbeiten. Millionen Kunden bleiben im Regen stehen. Kein Ersatz, nichts! Kundenservice geht anders. Nachtrag: Unfasslich aber tatsächlich hat die LBB mitgeteilt, dass sie alle vor der Kündigung erwirtschafteten Bonuspunkte gelöscht hat. Für mich ist das ***!
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Gesamtbewertung1.0
28.10.2021 | 09:59 Uhr
Horrende Gebühren und ein sehr träger und unfreundlicher Kundendienst. Da bleibe ich doch lieber bei meiner lokalen Bank. Da wird man wenigstens noch respektiert.
Horrende Gebühren und ein sehr träger und unfreundlicher Kundendienst. Da bleibe ich doch lieber bei meiner lokalen Bank. Da wird man wenigstens noch respektiert.
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Gesamtbewertung1.0
16.10.2021 | 15:54 Uhr
Kundenservice kaum existent, nicht zu empfehlen
Kundenservice kaum existent, nicht zu empfehlen
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.07.2021 | 16:52 Uhr
*** Niemals bei denen etwas telefonisch klären, die Callcenter machen Zusagen die sowieso nicht eingehalten werden. Zweimal hat man mir zugesichert mein Kreditkartenkonto wäre glatt auf Null gestellt, es gebe keine Forderungen mehr. Den offenen Betrag buchen sie zurück, ich brauche den nicht ausgegleichen. Und jetzt kommt das Schreiben mit der Androhung des Inkassodienstes, der Bearbeitungsgebühr, der Drohung einer negativen Schufaeintragung.
*** Niemals bei denen etwas telefonisch klären, die Callcenter machen Zusagen die sowieso nicht eingehalten werden. Zweimal hat man mir zugesichert mein Kreditkartenkonto wäre glatt auf Null gestellt, es gebe keine Forderungen mehr. Den offenen Betrag buchen sie zurück, ich brauche den nicht ausgegleichen. Und jetzt kommt das Schreiben mit der Androhung des Inkassodienstes, der Bearbeitungsgebühr, der Drohung einer negativen Schufaeintragung.
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Gesamtbewertung1.5
03.06.2021 | 13:09 Uhr
Ich war einige Zeit bei der Lbb-Bank. Habe diese auch gerne genutzt, auch weil ich viel über Amazon bestellt habe und somit immer ein Guthaben bekommen habe. Jedoch kann ich diese Bank nicht empfehlen!! Ich wollte einmal meine Kontoauszüge anschauen und dann hat die LBB Bank auf einmal Ihre Seite vom Online Banking geändert und ich brauchte neue Daten, was wieder 2 Wochen gedauert hat, bis ich die bekam. Schlecht wenn man gerade dringend seine Kontoauszüge anschauen will.... Wo ich meine Bank wechseln wollte, habe ich mich vorher bei Service erkundigt über den Ablauf damit es beim Bankwechsel keine Probleme gibt. Der Mitarbeiter hat mir alles erklärt und ich habe alles so gemacht wie von Ihm beschrieben. Daraufhin bekam ich einen Brief, dass die letzte Kartenabrechnung nicht funktioniert hat und ich daher zusätzlich zur letzten Abrechnung 10 Euro Rücklastschriftpauschale zahlen muss. Darauf hin habe ich wieder bei einem Mitarbeiter angerufen, wo mir erklärt wurde, dass bei der letzten Überweisung eine Informationen gefehlt hat, weshalb die Lastschrift nicht funktioniert hat. Obwohl ich mich erkundigt habe wurde ich auf die AGB hingewiesen und ich muss trotzdem die Rücklastschriftpauschale überweisen. Empfehlung nicht zur LBB => schlechter Service, auf die ist kein Verlass.
Ich war einige Zeit bei der Lbb-Bank. Habe diese auch gerne genutzt, auch weil ich viel über Amazon bestellt habe und somit immer ein Guthaben bekommen habe. Jedoch kann ich diese Bank nicht empfehlen!! Ich wollte einmal meine Kontoauszüge anschauen und dann hat die LBB Bank auf einmal Ihre Seite vom Online Banking geändert und ich brauchte neue Daten, was wieder 2 Wochen gedauert hat, bis ich die bekam. Schlecht wenn man gerade dringend seine Kontoauszüge anschauen will.... Wo ich meine Bank wechseln wollte, habe ich mich vorher bei Service erkundigt über den Ablauf damit es beim Bankwechsel keine Probleme gibt. Der Mitarbeiter hat mir alles erklärt und ich habe alles so gemacht wie von Ihm beschrieben. Daraufhin bekam ich einen Brief, dass die letzte Kartenabrechnung nicht funktioniert hat und ich daher zusätzlich zur letzten Abrechnung 10 Euro Rücklastschriftpauschale zahlen muss. Darauf hin habe ich wieder bei einem Mitarbeiter angerufen, wo mir erklärt wurde, dass bei der letzten Überweisung eine Informationen gefehlt hat, weshalb die Lastschrift nicht funktioniert hat. Obwohl ich mich erkundigt habe wurde ich auf die AGB hingewiesen und ich muss trotzdem die Rücklastschriftpauschale überweisen. Empfehlung nicht zur LBB => schlechter Service, auf die ist kein Verlass.
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Gesamtbewertung1.0
21.05.2021 | 17:35 Uhr
Menschenunfreundlicher geht kaum.. Trotz famil.Todesfall, eigener schwerer Erkrankung, Behinderung zu Corona Zeiten, dadurch arbeitslos geworden Und dann gibt es Werbespots von "Amazon", wie menschlich die doch seien... Obwohl die und die LBB (Berlin), über deren Konto das läuft mit dem Amazon- Kreditkarten-Konto, ja ständig für sehr überhöhte Zinsen Auch eine Schuldnerberatung hat bestätigt, dass eine Rückzahlung des Kredits nicht möglich ist in absehbarer Zeit in o.g. Situation. Auf die Bitte von Raten-Abzahlung in recht hoher Summe in der Situation sogar wegen der genannten Umstände kommt NICHTS außer ein unmenschliches vorgefertigtes Schreiben, dass das Konto gekündigt wurde und mehrere Tausend Euro innerhalb 14 Tagen zu zahlen seien. Sonst werden Inkasso und Schufa eingeschaltet. Die dann auch noch kassieren und eine menschliche Existenz inkl. Kind , sogar "Behinderte" mit schwerer Erkrankung und kürzlich famil. Trauerfall wahrscheinlich richtig zerstören.    
Menschenunfreundlicher geht kaum.. Trotz famil.Todesfall, eigener schwerer Erkrankung, Behinderung zu Corona Zeiten, dadurch arbeitslos geworden Und dann gibt es Werbespots von "Amazon", wie menschlich die doch seien... Obwohl die und die LBB (Berlin), über deren Konto das läuft mit dem Amazon- Kreditkarten-Konto, ja ständig für sehr überhöhte Zinsen Auch eine Schuldnerberatung hat bestätigt, dass eine Rückzahlung des Kredits nicht möglich ist in absehbarer Zeit in o.g. Situation. Auf die Bitte von Raten-Abzahlung in recht hoher Summe in der Situation sogar wegen der genannten Umstände kommt NICHTS außer ein unmenschliches vorgefertigtes Schreiben, dass das Konto gekündigt wurde und mehrere Tausend Euro innerhalb 14 Tagen zu zahlen seien. Sonst werden Inkasso und Schufa eingeschaltet. Die dann auch noch kassieren und eine menschliche Existenz inkl. Kind , sogar "Behinderte" mit schwerer Erkrankung und kürzlich famil. Trauerfall wahrscheinlich richtig zerstören.    
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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.02.2021 | 10:26 Uhr
Versteckte Gebühren, voreingestellte Teilzahlungsoption, Zahlungsschutzversicherung etc. alles Sachen die den Kunden nicht wirklich glücklich machen. Will man dann kündigen, werden einen zusätzlich Steine in den Weg gelegt. Institut aus meiner Sicht absolut unseriös und nicht zu empfehlen!
Versteckte Gebühren, voreingestellte Teilzahlungsoption, Zahlungsschutzversicherung etc. alles Sachen die den Kunden nicht wirklich glücklich machen. Will man dann kündigen, werden einen zusätzlich Steine in den Weg gelegt. Institut aus meiner Sicht absolut unseriös und nicht zu empfehlen!
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Gesamtbewertung1.0
18.02.2021 | 13:00 Uhr
Meine (Amazon) Kreditkarte wurde gesperrt, da ich mich nicht erneut (warum wurde das nicht gleich richtig gemacht, die Probleme gibt es wo anders nicht) legitimiert habe. Allerdings habe ich das mehrfach und Stundenlang, über Tage verteilt, versucht. Der Kooperationspartner IDnow funktioniert einfach nicht. Das habe ich auch mehrfach dem Support geschrieben. Dieser antwortet nur (langsam) mit Standard Antworten und irgendwann gar nicht mehr. Alles in allem ein sehr kundenunfreundliches und unseriöses Verhalten was diese Firma (auch noch als "Bank"!) an den Tag legt. Das Gute daran ist, dass ich über die Kündigung eigentlich jetzt froh bin, hätte nach der Erfahrung hier ohnehin auch von selbst gekündigt. Schade, dass sich eine Firma wie Amazon einen solchen Kooperationspartner sucht. Ich hoffe, auch wenn man sich mal hier die Bewertungen ansieht, dass Amazon die Kreditkarte mit einem neuen Kooperationspartner erneut auflegt.
Meine (Amazon) Kreditkarte wurde gesperrt, da ich mich nicht erneut (warum wurde das nicht gleich richtig gemacht, die Probleme gibt es wo anders nicht) legitimiert habe. Allerdings habe ich das mehrfach und Stundenlang, über Tage verteilt, versucht. Der Kooperationspartner IDnow funktioniert einfach nicht. Das habe ich auch mehrfach dem Support geschrieben. Dieser antwortet nur (langsam) mit Standard Antworten und irgendwann gar nicht mehr. Alles in allem ein sehr kundenunfreundliches und unseriöses Verhalten was diese Firma (auch noch als "Bank"!) an den Tag legt. Das Gute daran ist, dass ich über die Kündigung eigentlich jetzt froh bin, hätte nach der Erfahrung hier ohnehin auch von selbst gekündigt. Schade, dass sich eine Firma wie Amazon einen solchen Kooperationspartner sucht. Ich hoffe, auch wenn man sich mal hier die Bewertungen ansieht, dass Amazon die Kreditkarte mit einem neuen Kooperationspartner erneut auflegt.
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Gesamtbewertung1.5
06.01.2021 | 16:12 Uhr
Dies habe ich heute an die LBB geschrieben: Guten Tag Wie gut eine Versicherung, Handwerker oder Bank ist, zeigt sich immer erst bei Eintritt eines Schadenfalls oder nach erledigter Arbeit. Hier nun die Kreditkarte, welche ich bei Ihnen gekündigt habe. Sie sperren diese sofort, Sie berechnen mir Portogebühren und Sie gleichen mir den Ausfall der Kreditkarte nicht aus, dies alles unberechtigt! Da Sie es nicht für nötig gehalten haben, obwohl zugesagt, mich zurückzurufen, werde ich dies ausführlich in Rezensionen darlegen. Auch werde ich mich mit dem ADAC in Verbindung setzen, denn wie ich lesen konnte, ist dieses umprofessionelle Verhalten bei Ihnen alltäglich. Natürlich werde dies auch in strafrechtlicher Hinsicht prüfen. Mit freundlichen Grüßen Dem ADAC habe ich dies heute auch schon dargelegt. Mein Verlust hält sich in Grenzen, eigentlich nicht erwähnenswert, aber wenn es nun um größere Summen geht? Ich habe gelernt, bei Geldangelegenheiten muß alles stimmig sein. Nie wieder LBB!
Dies habe ich heute an die LBB geschrieben: Guten Tag Wie gut eine Versicherung, Handwerker oder Bank ist, zeigt sich immer erst bei Eintritt eines Schadenfalls oder nach erledigter Arbeit. Hier nun die Kreditkarte, welche ich bei Ihnen gekündigt habe. Sie sperren diese sofort, Sie berechnen mir Portogebühren und Sie gleichen mir den Ausfall der Kreditkarte nicht aus, dies alles unberechtigt! Da Sie es nicht für nötig gehalten haben, obwohl zugesagt, mich zurückzurufen, werde ich dies ausführlich in Rezensionen darlegen. Auch werde ich mich mit dem ADAC in Verbindung setzen, denn wie ich lesen konnte, ist dieses umprofessionelle Verhalten bei Ihnen alltäglich. Natürlich werde dies auch in strafrechtlicher Hinsicht prüfen. Mit freundlichen Grüßen Dem ADAC habe ich dies heute auch schon dargelegt. Mein Verlust hält sich in Grenzen, eigentlich nicht erwähnenswert, aber wenn es nun um größere Summen geht? Ich habe gelernt, bei Geldangelegenheiten muß alles stimmig sein. Nie wieder LBB!
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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.01.2021 | 11:14 Uhr
schlechte Menüführung, unverständliche Abrechnungsmodalitäten, nicht zu empfehlen.
schlechte Menüführung, unverständliche Abrechnungsmodalitäten, nicht zu empfehlen.
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