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Skrill | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 4 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.03.2017 | 09:24 Uhr
Völlig unterirdisches Kundenservice bzw. Geschäftsgebaren. Bei der Registrierung wird gefragt, ob man den Dienst auch für Wettdienstleister nutzen möchte. Auch bei nicht gewünschter Nutzung für Wettdienste wird zur Verifizierung einer hinterlegten Kreditkarte eine Nutzung für Wettdienste verlangt. Der Kundenservice ist völlig unprofessionell. Extrem lange Antwortzeiten (oft deutlich über eine Woche) und dann kommen nur wenig passende Textbausteine und keine das Problem lösende Antwort zurück. Ich habe daraufhin mein Konto wieder aufgelöst und mein Guthaben auf mein Girokonto überweisen lassen, was allerdings auch im SEPA-Zeitalter saftige Gebühren kostet. Das einzige Positive: Das Guthaben ist dafür sofort am nächsten Bankwerktag sogar mit Valuta des Vortages gebucht. Fazit: Für den Komfort und die problemlose Funktion von PayPal gewöhnte Kunden ein völlig unbrauchbarer Zahlungsdienst.
Völlig unterirdisches Kundenservice bzw. Geschäftsgebaren. Bei der Registrierung wird gefragt, ob man den Dienst auch für Wettdienstleister nutzen möchte. Auch bei nicht gewünschter Nutzung für Wettdienste wird zur Verifizierung einer hinterlegten Kreditkarte eine Nutzung für Wettdienste verlangt. Der Kundenservice ist völlig unprofessionell. Extrem lange Antwortzeiten (oft deutlich über eine Woche) und dann kommen nur wenig passende Textbausteine und keine das Problem lösende Antwort zurück. Ich habe daraufhin mein Konto wieder aufgelöst und mein Guthaben auf mein Girokonto überweisen lassen, was allerdings auch im SEPA-Zeitalter saftige Gebühren kostet. Das einzige Positive: Das Guthaben ist dafür sofort am nächsten Bankwerktag sogar mit Valuta des Vortages gebucht. Fazit: Für den Komfort und die problemlose Funktion von PayPal gewöhnte Kunden ein völlig unbrauchbarer Zahlungsdienst.
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Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
31.01.2017 | 09:52 Uhr
Habe seit 2 Jahren die Skrill Prepaid Master Card. Leider sind die Gebühren seit November 2016 massiv gestiegen, da in Englische Pfund gewechselt wird und die Wechselgebühren enorm schwanken und zur Zeit extrem hoch sind. Leider wird die Karte auch selten bei Anbietern wie z.B. Hutchinson 3 und win2day.at akzeptiert. Es gibt bessere und günstigere Prepaidkarten für den Europäischen Raum!
Habe seit 2 Jahren die Skrill Prepaid Master Card. Leider sind die Gebühren seit November 2016 massiv gestiegen, da in Englische Pfund gewechselt wird und die Wechselgebühren enorm schwanken und zur Zeit extrem hoch sind. Leider wird die Karte auch selten bei Anbietern wie z.B. Hutchinson 3 und win2day.at akzeptiert. Es gibt bessere und günstigere Prepaidkarten für den Europäischen Raum!
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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.08.2016 | 07:12 Uhr
Keine Kommunikation, keine Antwort auf Mails, Banküberweisungen werden erst nach 1,5 Monaten verbucht. 09.06.15 - 1. Mahnung von Skrill offenem Betrag über 51,46 Euro 15.06.16 - Überweisung der Forderung meinerseits, nachweisbar per Kontoauszug 10.07.16. - 2. Mahnung mit Forderung über 51,46 Euro 10.07.16 - Email an Kundendienst mit Screen der getätigten Überweisung - keine Reaktion von Skrill 13.07.16 - Ergänzende Mail mit Kontoauszug meiner Bank - keine Reaktion von Skrill 20.07.16 - Email mit Rückfrage aufgrund keiner Reaktion - keine Reaktion vob Skrill 26.07.16 - Mail von Skrill, das Konto mit 51,46 aufgeladen wurde, 1,5 Monate nach der Überweisung (!!!) 08.08.16 - ERSTE ANTWORT von Skrill, dass Inkassounternehmen eingeschaltet wurde, da Betrag nicht rechtzeitig beglichen Ich glaube, mehr fällt einem da nicht zu ein. Finger weg!
Keine Kommunikation, keine Antwort auf Mails, Banküberweisungen werden erst nach 1,5 Monaten verbucht. 09.06.15 - 1. Mahnung von Skrill offenem Betrag über 51,46 Euro 15.06.16 - Überweisung der Forderung meinerseits, nachweisbar per Kontoauszug 10.07.16. - 2. Mahnung mit Forderung über 51,46 Euro 10.07.16 - Email an Kundendienst mit Screen der getätigten Überweisung - keine Reaktion von Skrill 13.07.16 - Ergänzende Mail mit Kontoauszug meiner Bank - keine Reaktion von Skrill 20.07.16 - Email mit Rückfrage aufgrund keiner Reaktion - keine Reaktion vob Skrill 26.07.16 - Mail von Skrill, das Konto mit 51,46 aufgeladen wurde, 1,5 Monate nach der Überweisung (!!!) 08.08.16 - ERSTE ANTWORT von Skrill, dass Inkassounternehmen eingeschaltet wurde, da Betrag nicht rechtzeitig beglichen Ich glaube, mehr fällt einem da nicht zu ein. Finger weg!
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Gesamtbewertung1.0
29.03.2014 | 14:13 Uhr
Skrill ehemals Moneybookers gehört zu den absolut vertrauensunwürdigen Zahlungsabwicklungsservices im Internet. Die Kommunikation und Servicebereitschaft der Mitarbeiter ist mehr als schlecht. Man erhält ca 1 Antwort auf 5 Anfragen. Das Ticketsystem funktioniert nur eingeschränkt und erlaubt keine Wiederaufnahme von Fällen, Rückantworten funktionieren nicht oder können nicht zugestellt werden. Aber der absolute Hammer ist, dass Skrill versucht hat ein moderner Anbieter zu werdenund dabei gänzlich versagt hat. Es werden Gebühren erhoben, die man als Wucher bezeichnen muß; Kontoführungsgebühren werden monatlich eingezogen ohne das man informiert wird. Rückbuchungen sind nicht möglich, Beschwerdestelle ist einzig und alleine der englische Ombudsman. Also alles in allem einer der schlechtestetn Anbieter überhaupt mit absolut überteuerten Kostenstrukturen und der schlechtesten Servicementhalität die ich im Internet bisher kennengelernt habe.
Skrill ehemals Moneybookers gehört zu den absolut vertrauensunwürdigen Zahlungsabwicklungsservices im Internet. Die Kommunikation und Servicebereitschaft der Mitarbeiter ist mehr als schlecht. Man erhält ca 1 Antwort auf 5 Anfragen. Das Ticketsystem funktioniert nur eingeschränkt und erlaubt keine Wiederaufnahme von Fällen, Rückantworten funktionieren nicht oder können nicht zugestellt werden. Aber der absolute Hammer ist, dass Skrill versucht hat ein moderner Anbieter zu werdenund dabei gänzlich versagt hat. Es werden Gebühren erhoben, die man als Wucher bezeichnen muß; Kontoführungsgebühren werden monatlich eingezogen ohne das man informiert wird. Rückbuchungen sind nicht möglich, Beschwerdestelle ist einzig und alleine der englische Ombudsman. Also alles in allem einer der schlechtestetn Anbieter überhaupt mit absolut überteuerten Kostenstrukturen und der schlechtesten Servicementhalität die ich im Internet bisher kennengelernt habe.
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