Skip to main content

Revolut | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 3 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.04.2022 | 20:21 Uhr
Verwende Revolut schon seit über 3 Jahren als Hauptkonto und bin sehr zufrieden. Die unglaublich gute Bedienung, Schnelligkeit und der hohe Funktionsumfang des Kontos suchen bei traditionellen Banken ihresgleichen. Auch der Service per In-App Chat ist zeitgemäß und rund um die Uhr erreichbar. Deshalb zahle ich mittlerweile auch für ein Premium Konto - Top!
Verwende Revolut schon seit über 3 Jahren als Hauptkonto und bin sehr zufrieden. Die unglaublich gute Bedienung, Schnelligkeit und der hohe Funktionsumfang des Kontos suchen bei traditionellen Banken ihresgleichen. Auch der Service per In-App Chat ist zeitgemäß und rund um die Uhr erreichbar. Deshalb zahle ich mittlerweile auch für ein Premium Konto - Top!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.05.2021 | 13:13 Uhr
Mein Konto wurde grundlos und ohne Vorwarnung gesperrt. Das Guthaben von ca 1000 € habe ich erst ca nach einem Jahr auszahlen können. Weil ich mich geweigert habe die verlangten Unterlagen zu senden, die völlig überzogen, unerklärbar und nicht gerechtfertigt waren. Support ist katastrophal. Kommunikation überwiegend über Chatbots. Komisch find ich auch, dass meine Kritiken überall im Netz wieder gelöscht werden. Ich nehme das persönlich und setze für jede gelöschte Kritik zwei neue.
Mein Konto wurde grundlos und ohne Vorwarnung gesperrt. Das Guthaben von ca 1000 € habe ich erst ca nach einem Jahr auszahlen können. Weil ich mich geweigert habe die verlangten Unterlagen zu senden, die völlig überzogen, unerklärbar und nicht gerechtfertigt waren. Support ist katastrophal. Kommunikation überwiegend über Chatbots. Komisch find ich auch, dass meine Kritiken überall im Netz wieder gelöscht werden. Ich nehme das persönlich und setze für jede gelöschte Kritik zwei neue.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.01.2020 | 14:23 Uhr
Die ursprüngliche Eröffnung des Accounts war kein Problem, ging zügig und scheinbar völlig unkompliziert. Auch ein Übertrag i.d.H.v. € 200 verlief unproblematisch. Zu Problemen kam es dann erst, als ich versuchte, die Kreditkarte tatsächlich im Rahmen meines Guthabens einzusetzen. Plötzlich war die Applikation auf dem Handy nur noch geeignet mir mitzuteilen, dass sie nun doch noch ein paar Unterlagen (konkret Gehaltsabrechnungen) benötigen würden,- ich solle doch bitte einen Chat eröffnen. Ich habe sofort einen Chat eröffnet, leider hat diesen bis heute kein "Agent" entgegengenommen. Alles was drin steht sind meine Nachrichten, und das obwohl der System-Status unter "https://www.revolut.com/de-DE/systemstatus" sagt, "Alle Systeme funktionieren". Die Frage, ob man über diesen Anbieter eine funktionierende Kreditkarte bekommen kann muss ich zum aktuellen Zeitpunkt klar mit Nein beantworten. Gleiches gilt für die Frage nach der Existenz von Service und Support und ob ich diesen Service irgendjemandem empfehlen kann. Daumen runter in allen Kategorien.
Die ursprüngliche Eröffnung des Accounts war kein Problem, ging zügig und scheinbar völlig unkompliziert. Auch ein Übertrag i.d.H.v. € 200 verlief unproblematisch. Zu Problemen kam es dann erst, als ich versuchte, die Kreditkarte tatsächlich im Rahmen meines Guthabens einzusetzen. Plötzlich war die Applikation auf dem Handy nur noch geeignet mir mitzuteilen, dass sie nun doch noch ein paar Unterlagen (konkret Gehaltsabrechnungen) benötigen würden,- ich solle doch bitte einen Chat eröffnen. Ich habe sofort einen Chat eröffnet, leider hat diesen bis heute kein "Agent" entgegengenommen. Alles was drin steht sind meine Nachrichten, und das obwohl der System-Status unter "https://www.revolut.com/de-DE/systemstatus" sagt, "Alle Systeme funktionieren". Die Frage, ob man über diesen Anbieter eine funktionierende Kreditkarte bekommen kann muss ich zum aktuellen Zeitpunkt klar mit Nein beantworten. Gleiches gilt für die Frage nach der Existenz von Service und Support und ob ich diesen Service irgendjemandem empfehlen kann. Daumen runter in allen Kategorien.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein