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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.01.2020 | 14:23 Uhr
Die ursprüngliche Eröffnung des Accounts war kein Problem, ging zügig und scheinbar völlig unkompliziert. Auch ein Übertrag i.d.H.v. € 200 verlief unproblematisch. Zu Problemen kam es dann erst, als ich versuchte, die Kreditkarte tatsächlich im Rahmen meines Guthabens einzusetzen. Plötzlich war die Applikation auf dem Handy nur noch geeignet mir mitzuteilen, dass sie nun doch noch ein paar Unterlagen (konkret Gehaltsabrechnungen) benötigen würden,- ich solle doch bitte einen Chat eröffnen. Ich habe sofort einen Chat eröffnet, leider hat diesen bis heute kein "Agent" entgegengenommen. Alles was drin steht sind meine Nachrichten, und das obwohl der System-Status unter "https://www.revolut.com/de-DE/systemstatus" sagt, "Alle Systeme funktionieren". Die Frage, ob man über diesen Anbieter eine funktionierende Kreditkarte bekommen kann muss ich zum aktuellen Zeitpunkt klar mit Nein beantworten. Gleiches gilt für die Frage nach der Existenz von Service und Support und ob ich diesen Service irgendjemandem empfehlen kann. Daumen runter in allen Kategorien.
Die ursprüngliche Eröffnung des Accounts war kein Problem, ging zügig und scheinbar völlig unkompliziert. Auch ein Übertrag i.d.H.v. € 200 verlief unproblematisch. Zu Problemen kam es dann erst, als ich versuchte, die Kreditkarte tatsächlich im Rahmen meines Guthabens einzusetzen. Plötzlich war die Applikation auf dem Handy nur noch geeignet mir mitzuteilen, dass sie nun doch noch ein paar Unterlagen (konkret Gehaltsabrechnungen) benötigen würden,- ich solle doch bitte einen Chat eröffnen. Ich habe sofort einen Chat eröffnet, leider hat diesen bis heute kein "Agent" entgegengenommen. Alles was drin steht sind meine Nachrichten, und das obwohl der System-Status unter "https://www.revolut.com/de-DE/systemstatus" sagt, "Alle Systeme funktionieren". Die Frage, ob man über diesen Anbieter eine funktionierende Kreditkarte bekommen kann muss ich zum aktuellen Zeitpunkt klar mit Nein beantworten. Gleiches gilt für die Frage nach der Existenz von Service und Support und ob ich diesen Service irgendjemandem empfehlen kann. Daumen runter in allen Kategorien.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein