Können Bewrertungen geakuaft werden?
Müssen alle MitarbeiterInnen der Bank positve Bewertungen abgeben?
Mir ist es ein absolutes Rätsel, wie die Norisbank zu postien Bewertungen kommt.
Der sog. "Service" ist nicht vorhanden, telefonische Ansprechpartner (diese Woche in Zagreb...) antworten nicht kompetent, vertrösten, wiegeln ab...
Fazit: Nein danke!°
Können Bewrertungen geakuaft werden?
Müssen alle MitarbeiterInnen der Bank positve Bewertungen abgeben?
Mir ist es ein absolutes Rätsel, wie die Norisbank zu postien Bewertungen kommt.
Der sog. "Service" ist nicht vorhanden, telefonische Ansprechpartner (diese Woche in Zagreb...) antworten nicht kompetent, vertrösten, wiegeln ab...
Fazit: Nein danke!°
Der service-norisbank@norisbank.de ist ein totaler Flop.
Schreiben Sie an diese Adresse und Sie werden 2 Tage später aufgefordert, sich an die T-Holtnine zu wenden...
"Service" - Nein! Kreisverkehr, Kunden-Hinhalte...
Finger weg von diesem "Service" !
Der service-norisbank@norisbank.de ist ein totaler Flop.
Schreiben Sie an diese Adresse und Sie werden 2 Tage später aufgefordert, sich an die T-Holtnine zu wenden...
"Service" - Nein! Kreisverkehr, Kunden-Hinhalte...
Finger weg von diesem "Service" !
Das Allerletzte! Wie dort mit langjährigen Stammkunden umgegangen wird, spottet jeder Beschreibung! Macht nicht den Fehler, dort ein Konto zu eröffnen, ich werde meins noch dieses Jahr kündigen! Halt "typisch Deutsche Bank"!!!
Das Allerletzte! Wie dort mit langjährigen Stammkunden umgegangen wird, spottet jeder Beschreibung! Macht nicht den Fehler, dort ein Konto zu eröffnen, ich werde meins noch dieses Jahr kündigen! Halt "typisch Deutsche Bank"!!!
Bietet bisher das Konto für meine Zwecke immer noch kostenlos an, während andere Banken inzwischen für viele einzelne Leistungen Geld nehmen, was bisher kostenlos war. Daher weiter so.
Bietet bisher das Konto für meine Zwecke immer noch kostenlos an, während andere Banken inzwischen für viele einzelne Leistungen Geld nehmen, was bisher kostenlos war. Daher weiter so.