Skip to main content
Zinssatz
Zinsgutschrift
Sicherheit
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.08.2022 | 09:38 Uhr
Ganz schlechter Kundenservice. Ich habe einen Aktivierungscode für die Secure Go+-App angefordert und diesen auch nach Wochen und Nachfrage per Email nicht erhalten. Telefonisch ist niemand erreichbar (angeblich krankheitsbedingt). Ich kann somit nicht auf mein Tagegeld zugreifen. Wenn Sie also täglich oder wenigstens wöchentlich auf ihr Tagesgeld zugreifen möchten, sind Sie hier falsch aufgehoben.
Ganz schlechter Kundenservice. Ich habe einen Aktivierungscode für die Secure Go+-App angefordert und diesen auch nach Wochen und Nachfrage per Email nicht erhalten. Telefonisch ist niemand erreichbar (angeblich krankheitsbedingt). Ich kann somit nicht auf mein Tagegeld zugreifen. Wenn Sie also täglich oder wenigstens wöchentlich auf ihr Tagesgeld zugreifen möchten, sind Sie hier falsch aufgehoben.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein