Skip to main content
Zinssatz
Zinsgutschrift
Sicherheit
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.6
04.07.2022 | 06:41 Uhr
Ich bin schon lange Kunde bei der Renault Bank. Mit der Bank und den Produkten bin ich sehr zufrieden. Leider mischt sich ein Wermutstropfen in meine Zufriedenheit:: Das mobile Sicherheits-Verfahren über das Handy mit Pin-Eingabe wird abgeschafft. Das soll jetzt über eine App des Smartphones passieren. Nun habe ich kein Smartphone sondern ein enfaches Handy ohne App-Möglichkeit. Und nun? Ich möchte mir auch kein Smartphone kaufen, das Handy reicht mir. Der Vertrag dazu liegt bei unter 10,00€ im Monat.. Vielleicht gibt es ja bei Ihnen eine Möglichkeit, weiter Kunde zu blei´ben? Vielen Dank
Ich bin schon lange Kunde bei der Renault Bank. Mit der Bank und den Produkten bin ich sehr zufrieden. Leider mischt sich ein Wermutstropfen in meine Zufriedenheit:: Das mobile Sicherheits-Verfahren über das Handy mit Pin-Eingabe wird abgeschafft. Das soll jetzt über eine App des Smartphones passieren. Nun habe ich kein Smartphone sondern ein enfaches Handy ohne App-Möglichkeit. Und nun? Ich möchte mir auch kein Smartphone kaufen, das Handy reicht mir. Der Vertrag dazu liegt bei unter 10,00€ im Monat.. Vielleicht gibt es ja bei Ihnen eine Möglichkeit, weiter Kunde zu blei´ben? Vielen Dank
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja