| 04.07.2022 | 06:41 Uhr Ich bin schon lange Kunde bei der Renault Bank. Mit der Bank und den Produkten bin ich sehr zufrieden.
Leider mischt sich ein Wermutstropfen in meine Zufriedenheit:: Das mobile Sicherheits-Verfahren über das
Handy mit Pin-Eingabe wird abgeschafft. Das soll jetzt über eine App des Smartphones passieren.
Nun habe ich kein Smartphone sondern ein enfaches Handy ohne App-Möglichkeit. Und nun?
Ich möchte mir auch kein Smartphone kaufen, das Handy reicht mir. Der Vertrag dazu liegt bei unter 10,00€
im Monat.. Vielleicht gibt es ja bei Ihnen eine Möglichkeit, weiter Kunde zu blei´ben?
Vielen Dank Ich bin schon lange Kunde bei der Renault Bank. Mit der Bank und den Produkten bin ich sehr zufrieden.
Leider mischt sich ein Wermutstropfen in meine Zufriedenheit:: Das mobile Sicherheits-Verfahren über das
Handy mit Pin-Eingabe wird abgeschafft. Das soll jetzt über eine App des Smartphones passieren.
Nun habe ich kein Smartphone sondern ein enfaches Handy ohne App-Möglichkeit. Und nun?
Ich möchte mir auch kein Smartphone kaufen, das Handy reicht mir. Der Vertrag dazu liegt bei unter 10,00€
im Monat.. Vielleicht gibt es ja bei Ihnen eine Möglichkeit, weiter Kunde zu blei´ben?
Vielen Dank Würde Produkt weiterempfehlen Ja Würde Bank weiterempfehlen Ja |