Skip to main content
Zinssatz
Zinsgutschrift
Sicherheit
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.2
20.08.2013 | 17:46 Uhr
Weil ich ein Problem mit meiner Abrechnung hatte versuchte ich jemanden ans Telfon zu bekommen. Dies ist aber unmöglich. Nach 2 Wochen probieren habe ich es aufgegegen. Selbst E-Mail Anfragen haben nichts gebracht. Bei so einem schlechten Service bin ich am überlegen meine Konten Kreditkarte zu kündigen. mfg. Frank Althoff
Weil ich ein Problem mit meiner Abrechnung hatte versuchte ich jemanden ans Telfon zu bekommen. Dies ist aber unmöglich. Nach 2 Wochen probieren habe ich es aufgegegen. Selbst E-Mail Anfragen haben nichts gebracht. Bei so einem schlechten Service bin ich am überlegen meine Konten Kreditkarte zu kündigen. mfg. Frank Althoff
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Nein