Skip to main content
Zinssatz
Zinsgutschrift
Sicherheit
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
18.03.2020 | 14:45 Uhr
Guten Tag, am 10.03. wurde konnte ich mich nicht anmelden. Nach der ersten Eingabe der Vertragsnummer und meinem Passwort kam Meldung "Vertragsnummer und/oder Passwort falsch, Anmeldung fehlgeschlagen". Über das Online Portal habe ich ein neues persönliches Passwort angefordert, welches ich heute erhalten habe. Nach Eingabe meiner Vertragsnummer und dem neuen Passwort kam sofort die Meldung wie am 10.03. Vertragsnummer und/oder Passwort falsch! Ich habe keinen weiteren Versuch gemacht und sofort bei ihnen angerufen. Ihr Mitarbeiter (Herr Moritz?) er schickt mir ein neues Passwort. Was ist wenn die Anmeldung wieder nicht funktioniert? Bitte stellen Sie sicher, dass die nächste auch Anmeldung möglich ist. Gebühren sollten hiefür nicht anfallen! Es wurden mir dann doch 5 € berechnet.
Guten Tag, am 10.03. wurde konnte ich mich nicht anmelden. Nach der ersten Eingabe der Vertragsnummer und meinem Passwort kam Meldung "Vertragsnummer und/oder Passwort falsch, Anmeldung fehlgeschlagen". Über das Online Portal habe ich ein neues persönliches Passwort angefordert, welches ich heute erhalten habe. Nach Eingabe meiner Vertragsnummer und dem neuen Passwort kam sofort die Meldung wie am 10.03. Vertragsnummer und/oder Passwort falsch! Ich habe keinen weiteren Versuch gemacht und sofort bei ihnen angerufen. Ihr Mitarbeiter (Herr Moritz?) er schickt mir ein neues Passwort. Was ist wenn die Anmeldung wieder nicht funktioniert? Bitte stellen Sie sicher, dass die nächste auch Anmeldung möglich ist. Gebühren sollten hiefür nicht anfallen! Es wurden mir dann doch 5 € berechnet.
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Nein