Skip to main content
Kosten
Dispozinsen
Guthabenzinsen
Karten
Bargeldversorgung
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.6
07.03.2016 | 13:28 Uhr
Bisher habe ich 90% schlechte Erfahrung gemacht. Der Informationsfluss unter der Bank (Santander Bank, Santander Consumer usw.) ist mangelhaft. Lt. Geschäftsstellenleiter in MG Bismarckplatz 11, sollte meine Rente zum 1.3.2016 auf mein Konto bei der Santanderbank gehen.Trotz zusagewurde nicht s veranlasst.2. Wollte auf mein Konto einzahlen, ging nicht, die Bankangestellten warteten auf den Techniker. Somit konnte ich keine Einzahlung tätigen. Eine Alternative gab es laut Bankangestellten nicht. Meine Bewertung: Bank nicht Empfehlenswert.
Bisher habe ich 90% schlechte Erfahrung gemacht. Der Informationsfluss unter der Bank (Santander Bank, Santander Consumer usw.) ist mangelhaft. Lt. Geschäftsstellenleiter in MG Bismarckplatz 11, sollte meine Rente zum 1.3.2016 auf mein Konto bei der Santanderbank gehen.Trotz zusagewurde nicht s veranlasst.2. Wollte auf mein Konto einzahlen, ging nicht, die Bankangestellten warteten auf den Techniker. Somit konnte ich keine Einzahlung tätigen. Eine Alternative gab es laut Bankangestellten nicht. Meine Bewertung: Bank nicht Empfehlenswert.
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja