Skip to main content
Kosten
Dispozinsen
Guthabenzinsen
Karten
Bargeldversorgung
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
21.01.2022 | 11:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Negativ: Anscheinen ist ein Meldezettel erforderlich, allerdings wird danach im Onboarding-Formular nicht gefragt. Keine Rückmeldung per email warum onboarding nicht abgeschlossen, 3 unterschiedliche Service Mitarbeiter konnten keine ausreichende Auskunft geben. Onboarding wurde storniert, ebenfalls ohne Rückmeldung. Da dies ein reines Online-Konto ist, muss der Kundenservice und die Kommunikation hier deutlich aushebaut werden. Kunden müssen darüber informiert werden, welche Dokumente noch nötig sind für eine Kontoeröffnung und über den jeweiligen Status ausreichend in Kenntnis gesetzt werden. Die Möglichkeit, digital zu unterschreiben, muss verbessert werden. Weder auf dem Handy, noch auf dem Desktop, gibt es die Möglichkeit den Namen „normal“ zu schreiben und als Unterschrift zu verwenden. Positiv: Onboarding Formular recht einfach gehalten und übersichtlich.
Negativ: Anscheinen ist ein Meldezettel erforderlich, allerdings wird danach im Onboarding-Formular nicht gefragt. Keine Rückmeldung per email warum onboarding nicht abgeschlossen, 3 unterschiedliche Service Mitarbeiter konnten keine ausreichende Auskunft geben. Onboarding wurde storniert, ebenfalls ohne Rückmeldung. Da dies ein reines Online-Konto ist, muss der Kundenservice und die Kommunikation hier deutlich aushebaut werden. Kunden müssen darüber informiert werden, welche Dokumente noch nötig sind für eine Kontoeröffnung und über den jeweiligen Status ausreichend in Kenntnis gesetzt werden. Die Möglichkeit, digital zu unterschreiben, muss verbessert werden. Weder auf dem Handy, noch auf dem Desktop, gibt es die Möglichkeit den Namen „normal“ zu schreiben und als Unterschrift zu verwenden. Positiv: Onboarding Formular recht einfach gehalten und übersichtlich.
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja