Skip to main content
Kosten
Dispozinsen
Guthabenzinsen
Karten
Bargeldversorgung
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.01.2022 | 17:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich habe heute am Nachmittag versucht ein Bank 99 Konto zu eröffnen......hab dann relativ rasch (positiv) zwei mails bekommen......eines mit der Aufforderung zum Identitätsnachweis *** Euro zu überweisen....beim anklicken des links werde ich um den selbstgewählten Benutzername und PIN gefragt...Pin hab ich, aber Benutzername ???...also ans Telefon und *** gewählt....dann 1 gedrückt....dann hat es ein paar mal geläutet und dann kam die Ansage..***...ob ich wirklich noch Kunde werde....?? mfg ***
ich habe heute am Nachmittag versucht ein Bank 99 Konto zu eröffnen......hab dann relativ rasch (positiv) zwei mails bekommen......eines mit der Aufforderung zum Identitätsnachweis *** Euro zu überweisen....beim anklicken des links werde ich um den selbstgewählten Benutzername und PIN gefragt...Pin hab ich, aber Benutzername ???...also ans Telefon und *** gewählt....dann 1 gedrückt....dann hat es ein paar mal geläutet und dann kam die Ansage..***...ob ich wirklich noch Kunde werde....?? mfg ***
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein