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Gesamtbewertung1.0
17.12.2021 | 10:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Drei Mal angerufen, lange gewartet und falsche Auskünfte erhalten. Persönlich bei der Bank vorgesprochen, eine Nummer gezogen, gewartet, die Dame auf diesen freien nummerngemäßen Schalter kannte sich nicht aus. Auf die für Bankgeschäfte kundige Damen gewartet, verwies mich für meine Frage auf die Hotmail für übernommene Ex-Ing-Kunden, da es um Antrag auf kostenloses Onlinekonto mit Kontowechsel ging, keine weitere Auskunft, lt Filialleiter. Die Vorsprachezeit von mir vor diese Sache war abgelaufen. Ich wurde weggeschickt. Ich habe sofort per Antwortmail die Kündigung meines Girkontoantrages mitgeteilt. Wurde trotz Bestätigung des Erhalts der Kündigung aber die Kontoeinrichtung fortgesetzt. Nun habe ich zum zweiten Mal die Kündigung dieses Antrages abgesendet. Erinnert mich von der Kompetenz eher an einen Würstelstand als eine Bank, daher auch mein fluchtartiger Rückzug von diesem Annäherungsversuch. Habe viele Stunden dafür vertan und Ärger gehabt. Jedenfalls keine Bank, der ich meine Geld überlassen und mit der ich zu tun habe möchte. Anmerkung: Wollte eigentlich Prozessqualität mit "sehr aufwändig" bezeichnen. Habe mich verklickt und Korrektur war nicht mehr möglich.
Drei Mal angerufen, lange gewartet und falsche Auskünfte erhalten. Persönlich bei der Bank vorgesprochen, eine Nummer gezogen, gewartet, die Dame auf diesen freien nummerngemäßen Schalter kannte sich nicht aus. Auf die für Bankgeschäfte kundige Damen gewartet, verwies mich für meine Frage auf die Hotmail für übernommene Ex-Ing-Kunden, da es um Antrag auf kostenloses Onlinekonto mit Kontowechsel ging, keine weitere Auskunft, lt Filialleiter. Die Vorsprachezeit von mir vor diese Sache war abgelaufen. Ich wurde weggeschickt. Ich habe sofort per Antwortmail die Kündigung meines Girkontoantrages mitgeteilt. Wurde trotz Bestätigung des Erhalts der Kündigung aber die Kontoeinrichtung fortgesetzt. Nun habe ich zum zweiten Mal die Kündigung dieses Antrages abgesendet. Erinnert mich von der Kompetenz eher an einen Würstelstand als eine Bank, daher auch mein fluchtartiger Rückzug von diesem Annäherungsversuch. Habe viele Stunden dafür vertan und Ärger gehabt. Jedenfalls keine Bank, der ich meine Geld überlassen und mit der ich zu tun habe möchte. Anmerkung: Wollte eigentlich Prozessqualität mit "sehr aufwändig" bezeichnen. Habe mich verklickt und Korrektur war nicht mehr möglich.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
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