Der PIN-Code muss bei der Registrierung selbst gewählt werden - soweit so gut. Der Benutzername wird jedoch automatisch generiert bzw. übernommen. In diesem Fall ist das die Mail-Adresse. Übersieht man das, erfährt auch telefonisch nicht, wie der Benutzername lautet, dafür wird einem mitgeteilt, dass man sich erneut registrieren muss, was im weiteren Verlauf natürlich lästig ist und den Registrierungsprozess unnötig verzögert, weil 2 Kundenkonten mit den identen Stammdaten angelegt werden.
Der PIN-Code muss bei der Registrierung selbst gewählt werden - soweit so gut. Der Benutzername wird jedoch automatisch generiert bzw. übernommen. In diesem Fall ist das die Mail-Adresse. Übersieht man das, erfährt auch telefonisch nicht, wie der Benutzername lautet, dafür wird einem mitgeteilt, dass man sich erneut registrieren muss, was im weiteren Verlauf natürlich lästig ist und den Registrierungsprozess unnötig verzögert, weil 2 Kundenkonten mit den identen Stammdaten angelegt werden.