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Gesamtbewertung1.0
16.05.2017 | 16:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit meinem Pensionskonto von der *** zu Ihnen gewechselt: die PVA brauchte eine Bestätigung Ihrerseits, daß es sich bei dem neuen Konto um ein Pensionskonto handelt. Also habe ich das entsprechende Formular ausgefüllt und an Sie weitergeleitet, damit es dann von Ihnen - nach Bestätigung - an die PVA geschickt wird. Es ist dort nie angekommen ! In der Zwischenzeit habe ich ca. 6 x mit immer wechselnden Mitarbeitern Ihres Serviceteams gesprochen: am 8.5 wurde ein FAX an die PVA geschickt - nie angekommen ! Am 10.5. wurde angeblich eine e-mail an den zuständigen Sachbearbeiter geschickt - nie angekommen ! Am 12.5. habe ich sogar die Tel.Nr. des Sachbearbeiters bei der PVA angegeben - kein Anruf erfolgte ! Daraufhin rief der Sachbearbeiter selbst bei Ihnen an und urgierte ! Ohne Erfolg ! Am 16.5. wurde mir vormittags von einem Mitarbeiter versichert, daß der Akt gerade in Bearbeitung wäre ... ohne Erfolg ! Am gleichen Tag nachmittags wurde mir eine neuerliches FAX an die PVA versprochen... soweit der Stand der Dinge ! Die PVA muß bis spätestens Freitag, den 19.5. Ihr OK haben, um die Pension fristgerecht überweisen zu können ! Und nach dieser Vorgeschichte fragen Sie mich noch, ob ich mit der Umstellung zufrieden war ??? Eine Antwort erübrigt sich wohl ! Sie können meine Bewertung gerne veröffentlichen, lieber wäre es mir allerdings, wenn endlich die Verständigung an die PVA erfolgen würde !!! ***
Ich bin mit meinem Pensionskonto von der *** zu Ihnen gewechselt: die PVA brauchte eine Bestätigung Ihrerseits, daß es sich bei dem neuen Konto um ein Pensionskonto handelt. Also habe ich das entsprechende Formular ausgefüllt und an Sie weitergeleitet, damit es dann von Ihnen - nach Bestätigung - an die PVA geschickt wird. Es ist dort nie angekommen ! In der Zwischenzeit habe ich ca. 6 x mit immer wechselnden Mitarbeitern Ihres Serviceteams gesprochen: am 8.5 wurde ein FAX an die PVA geschickt - nie angekommen ! Am 10.5. wurde angeblich eine e-mail an den zuständigen Sachbearbeiter geschickt - nie angekommen ! Am 12.5. habe ich sogar die Tel.Nr. des Sachbearbeiters bei der PVA angegeben - kein Anruf erfolgte ! Daraufhin rief der Sachbearbeiter selbst bei Ihnen an und urgierte ! Ohne Erfolg ! Am 16.5. wurde mir vormittags von einem Mitarbeiter versichert, daß der Akt gerade in Bearbeitung wäre ... ohne Erfolg ! Am gleichen Tag nachmittags wurde mir eine neuerliches FAX an die PVA versprochen... soweit der Stand der Dinge ! Die PVA muß bis spätestens Freitag, den 19.5. Ihr OK haben, um die Pension fristgerecht überweisen zu können ! Und nach dieser Vorgeschichte fragen Sie mich noch, ob ich mit der Umstellung zufrieden war ??? Eine Antwort erübrigt sich wohl ! Sie können meine Bewertung gerne veröffentlichen, lieber wäre es mir allerdings, wenn endlich die Verständigung an die PVA erfolgen würde !!! ***
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
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Nein