Die Anmeldung hat überhaupt nicht funktioniert.
Ich habe bei dem Kollegen, der mich das letzte Mal angerufen hat und zum dritten Mal die selben Formulare von mir wollte, die Anmeldung zu Ihrem Girokonto storniert und das meiner Pensionsversicherung auch bereits mitgeteilt.
Ich habe den Herrn gefragt, ob ich die mir bereits zugesandte Girokontokarte wieder zurücksenden soll, er hat gesagt, das bleibt mir überlassen.
Es tut mir sehr leid, dass das Ganze nicht funktioniert hat, aber der Fehler lag sicher nicht bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
***
Die Anmeldung hat überhaupt nicht funktioniert.
Ich habe bei dem Kollegen, der mich das letzte Mal angerufen hat und zum dritten Mal die selben Formulare von mir wollte, die Anmeldung zu Ihrem Girokonto storniert und das meiner Pensionsversicherung auch bereits mitgeteilt.
Ich habe den Herrn gefragt, ob ich die mir bereits zugesandte Girokontokarte wieder zurücksenden soll, er hat gesagt, das bleibt mir überlassen.
Es tut mir sehr leid, dass das Ganze nicht funktioniert hat, aber der Fehler lag sicher nicht bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
***