Skip to main content
Kosten
Dispozinsen
Guthabenzinsen
Karten
Bargeldversorgung
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
16.05.2017 | 20:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit meiner Bewertung meine ich NUR das Formular zum Kontowechsel: Besser gestaltet könnte man mit 4 Seiten auskommen. Die Kontofelder sind ohne die Trennstellen, wenn man die Kontodaten kopiert und einfügt (gegen Tippfehler) fehlen einige Ziffern. In die Felder zum Unterschreiben kann man elektronisch unterschreiben, das wird aber nicht angenommen (kein hinweis darauf!). Die Wartezeiten werden nicht automatisch eingefügt (3 Monate und 30 Tage + 1 Woche für Postweg, Administration ab Antragstellung), das der Antrag auch bearbeitet werden kann. Deswegen musste ich den Antrag per Schneckenpost (mein Fehler, durfte nicht ausgebessert werden?!) und einmal per Mail (elektronische Unterschrift!) und ein drittes mal wieder per Schneckenpost schicken. Da bei mir noch keine Kontoänderung passiert ist kann ich noch weiter nichts dazu sagen.
Mit meiner Bewertung meine ich NUR das Formular zum Kontowechsel: Besser gestaltet könnte man mit 4 Seiten auskommen. Die Kontofelder sind ohne die Trennstellen, wenn man die Kontodaten kopiert und einfügt (gegen Tippfehler) fehlen einige Ziffern. In die Felder zum Unterschreiben kann man elektronisch unterschreiben, das wird aber nicht angenommen (kein hinweis darauf!). Die Wartezeiten werden nicht automatisch eingefügt (3 Monate und 30 Tage + 1 Woche für Postweg, Administration ab Antragstellung), das der Antrag auch bearbeitet werden kann. Deswegen musste ich den Antrag per Schneckenpost (mein Fehler, durfte nicht ausgebessert werden?!) und einmal per Mail (elektronische Unterschrift!) und ein drittes mal wieder per Schneckenpost schicken. Da bei mir noch keine Kontoänderung passiert ist kann ich noch weiter nichts dazu sagen.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein