Skip to main content
Kosten
Dispozinsen
Guthabenzinsen
Karten
Bargeldversorgung
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.3
01.10.2014 | 08:26 Uhr
Keine ec-Karte, tw. unverschämte oder nicht erreichbare Kundenhotline, mehrfacher tagelanger Ausfall der Kartenzahlungsmöglichkeit, Bekanntgabe von technischen Problemen nur über facebook, häufiger (willkürlich erscheinender) Konditionswechsel bei MasterCard (mal kostenfrei, mal 8,95, mal 24,- EUR, mal kostenfrei abheben, mal nur begrenzt usw.), seit Jahren keine für Bankgeschäfte nutzbare Android App - eine reine Online Bank sieht für mich ganz anders aus. Hinzu kommt noch das deutlich gekappte Bonusprogramm, das seinen Namen nicht mehr verdient.
Keine ec-Karte, tw. unverschämte oder nicht erreichbare Kundenhotline, mehrfacher tagelanger Ausfall der Kartenzahlungsmöglichkeit, Bekanntgabe von technischen Problemen nur über facebook, häufiger (willkürlich erscheinender) Konditionswechsel bei MasterCard (mal kostenfrei, mal 8,95, mal 24,- EUR, mal kostenfrei abheben, mal nur begrenzt usw.), seit Jahren keine für Bankgeschäfte nutzbare Android App - eine reine Online Bank sieht für mich ganz anders aus. Hinzu kommt noch das deutlich gekappte Bonusprogramm, das seinen Namen nicht mehr verdient.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein