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Gesamtbewertung1.0
17.08.2014 | 12:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Commerzbank "verheimlicht" (im sehr klein Gedruckten) wesentliche Merkmale des sogenannten kostenlosen Kontos und bringt den Interessenten damit in eine Risikoposition. Es werden Versprechungen als Köder angeboten, die dann möglicherweise nicht gehalten werden. Der neue Kunde soll seine wohl derzeit guten Bankkontokonditionen aufgeben, weil ihm etwas wohl noch besseres angeboten wird. Jedoch verschlechtern sich vom Beginn an besagte Konditionen, und er soll zu 100% das Risiko tragen, ob vielleicht irgendwann ihm beworbene Verbesserungen erreichen, ohne das ihr Geldinstitut wenigstens die bestehenden Bankkonditionen des unbescholtenen Kunden in spe garantieren will. Und das ist Unfairness pur, und damit keine Basis für eine langfristige Geschäftsbeziehung. Commerzbank erwartet Vertrauen vom Kunden ist jedoch 0% bereit, dem neuen Kunden zu vertrauen. Sehr schlechte Psychologie, oder nur Di­let­tan­tis­mus und mangelnde Professionalität, und der Commerzbank und seiner hart arbeitenden Angestellten nicht sicher nicht würdig! Also lässt die Commerzbank nichts unversucht, um das so wichtige Kundenvertrauen nicht zu gewinnen bzw. zu vernichten, was der Wechselwillige aber entgegenbringt, denn ansonsten würde dieser nicht über einen Wechsel nachdenken. Denn der Kunde kauft immer nur den Vorteil! Vertrauen ist die Basis. Wahrscheinlich haben außer mir noch andere diese Erfahrungen gemacht, denn wofür sollte die andauernde Werbung gut sein. Aber vielleicht irre ich mich auch, und konnte die sogenannten Vorteile nur nicht erkennen. Fazit: Null Sterne! - Leider musste ich einen wählen, um die Bewertung erfolgreich zu beenden.
Die Commerzbank "verheimlicht" (im sehr klein Gedruckten) wesentliche Merkmale des sogenannten kostenlosen Kontos und bringt den Interessenten damit in eine Risikoposition. Es werden Versprechungen als Köder angeboten, die dann möglicherweise nicht gehalten werden. Der neue Kunde soll seine wohl derzeit guten Bankkontokonditionen aufgeben, weil ihm etwas wohl noch besseres angeboten wird. Jedoch verschlechtern sich vom Beginn an besagte Konditionen, und er soll zu 100% das Risiko tragen, ob vielleicht irgendwann ihm beworbene Verbesserungen erreichen, ohne das ihr Geldinstitut wenigstens die bestehenden Bankkonditionen des unbescholtenen Kunden in spe garantieren will. Und das ist Unfairness pur, und damit keine Basis für eine langfristige Geschäftsbeziehung. Commerzbank erwartet Vertrauen vom Kunden ist jedoch 0% bereit, dem neuen Kunden zu vertrauen. Sehr schlechte Psychologie, oder nur Di­let­tan­tis­mus und mangelnde Professionalität, und der Commerzbank und seiner hart arbeitenden Angestellten nicht sicher nicht würdig! Also lässt die Commerzbank nichts unversucht, um das so wichtige Kundenvertrauen nicht zu gewinnen bzw. zu vernichten, was der Wechselwillige aber entgegenbringt, denn ansonsten würde dieser nicht über einen Wechsel nachdenken. Denn der Kunde kauft immer nur den Vorteil! Vertrauen ist die Basis. Wahrscheinlich haben außer mir noch andere diese Erfahrungen gemacht, denn wofür sollte die andauernde Werbung gut sein. Aber vielleicht irre ich mich auch, und konnte die sogenannten Vorteile nur nicht erkennen. Fazit: Null Sterne! - Leider musste ich einen wählen, um die Bewertung erfolgreich zu beenden.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein