Skip to main content
Kosten
Dispozinsen
Guthabenzinsen
Karten
Bargeldversorgung
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.08.2014 | 18:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe mein Konto vor drei Monaten eröffnet und bis jetzt vier verschiedene Kontokarten erhalten, die alle nicht funktionieren. Bis jetzt konnte keine Lösung gefunden werden und ich habe auch noch keine "Wiedergutmachung" erhalten. Das ist mehr als ärgerlich, weil das Konto als Gehaltkonto fungiert und ich mir nur persönlich am Schalter auszahlen lassen kann. Abheben am Bankomaten oder Bezahlen in Geschäften ist nicht möglich. Somit kann ich die Commerzbank auf keinen Fall weiterempfehlen, da auch nach so langer Zeit keine Lösung seitens der Bank gefunden werden konnte.
Habe mein Konto vor drei Monaten eröffnet und bis jetzt vier verschiedene Kontokarten erhalten, die alle nicht funktionieren. Bis jetzt konnte keine Lösung gefunden werden und ich habe auch noch keine "Wiedergutmachung" erhalten. Das ist mehr als ärgerlich, weil das Konto als Gehaltkonto fungiert und ich mir nur persönlich am Schalter auszahlen lassen kann. Abheben am Bankomaten oder Bezahlen in Geschäften ist nicht möglich. Somit kann ich die Commerzbank auf keinen Fall weiterempfehlen, da auch nach so langer Zeit keine Lösung seitens der Bank gefunden werden konnte.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein